🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist ZurĂŒck [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Ein herzlichen Dank dafĂŒr, wie kommen wir denn dazu ? ^^

Wir suchen ĂŒbrigens weiter, noch fĂ€hige Range DDs, meldet euch doch gerne bei uns im Forum.

Das wĂŒrdest Du wohl gerne wissen, nicht nur Du kannst 50ig Chars auf 40ig Realms parken xD

Einen schönen Mittag, wenn das Interesse noch besteht, wir schauen leider seltener in dieses Forum, sondern eher in unser eigenes, dann meld dich doch gerne.

Ja Wooka, wĂŒrde ich xD Ich hab gar nicht 50 auf 40, eher 50 auf 15 (englisch wie deutsche, US nicht eingeschlossen).

Wunderschönen guten Tag, da man auf Aegwynn (Horde) nicht so toll Mythic bzw High Myth+ raiden kann, wĂŒrde ich gerne einen Servertransfer bald tĂ€tigen.
Eure Gilde sagt mir sehr gut zu und habe zudem nichts böses von euch gehört.
Ihr sucht laut der “Stellenbeschreibung” derzeit Arms-Warriors. Das kann man sicher irgendwie hinbekommen, doch mein Main-Spec bleibt Fury.
Ich meine auch zu behaupten, dass ich Fury gut bzw. sehr gut beherrsche.

Mythic xp sind natĂŒrlich vorhanden sowie das nötige Raiderscore :wink:

Flauschige GrĂŒĂŸe :slight_smile:

Westisbackx, auch dich laden wir ein auf unsere Homepage zu schauen sich dort mal zu melden. Wir freuen uns drauf.

Desweiteren suchen wir noch zuverlĂ€ssige Mitspieler, gerne 1 Heiler und Range DDs. Ebenso finden auch nicht Raider bei uns einen flauschigen Platz, auch ihr dĂŒrft euch gerne bei uns auf unserer HP melden.

Moin und wieder wech xD

Ah Designerror, den kennen wir doch, ha du hast dich enttarnt!

Wir suchen aktuell noch Mitspieler fĂŒr unsere Gemeinschaft /neben unserer MainGuild auf Horden Seite gerne auch fĂŒr unsere Allianzableger, ebenso KapitĂ€ne fĂŒr WoWS, Agenten fĂŒr Division 2, Abenteurer in Diablo, Magier in GuildWars, Köche in Overcooked, Deppen fĂŒr Pummelparty, Könige und Königinnen fĂŒr Age of Empires uvm


In WoW suchen wir zZ noch 1-2 ZuverlĂ€ssige, menschlich Kompetente Mitspieler die einen RangeDD spielen um unseren Raid zu verstĂ€rken. Aber auch andere Mitspieler können sich gerne bei uns melden, wenn ihr euch angesprochen fĂŒhlt, egal ob fĂŒr gemeinsame AVs, Farmen, LvLn oder vor allem MPlus, wichtig ist uns eine gute Kommunikation und ein regelmĂ€ĂŸiges Mitwirken.

Schaut doch auf unserer Homepage vorbei, und hinterlasst uns dort in unserem Forum eine Nachricht wenn ihr euch uns anschließen wollt.

!! Bloody Fluffy - Official Unic - Gorgonnash - Supporter, Cheer and Bench Surfacing !!

Servus Flauschis :wink:

Aloha Flauschis^^

Spook, lassen sie das, und kommen mit einem ihrer Allianzler endlich zu uns auf Silvermoon ! Dies ist ein Befehl.

Ansonsten suchen wir fĂŒr unseren Main Raid noch 2-3 zuverlĂ€ssige wie sozial umgĂ€ngliche RangeDDs. Wir freuen uns auf eure Nachricht in unserem Forum.

Herrlich Flauschig ehrlich, wie immer der Cheffe :stuck_out_tongue:

NatĂŒrlich, wenn ich auf einmal nur nett mit euch umgehe, außerhalb des Trashtalks dann wollt ihr nachher noch Sozialleistungen ,wie Reparieren von der Gildenbank oder Urlaub fĂŒr die Beerdigung des Hamsters, nenene, ehrlich, hart, flauschig! Hier gibts nur Zuckerbrot und Peitsche.

Bewerber und Interessierte, egal auf was ihr steht, gebt es an und wir ermöglichen es euch, ihr könnt beides, oder eines separat haben. Wir erwarten im Gegenzug UmgÀnglichkeit und ein bisschen DMG auf den Boss, am liebsten aus den hinteren Reihen, also RangeDDs, meldet euch.

!Wir suchen weiterhin noch 2 zuverlÀssige RDDs! Meldet euch gerne bei uns.

Ein flauschiger Warlock wÀre ein trÀumchen :slight_smile:

Ein flauschiger Ele wĂ€re noch eine angenehme VerstĂ€rkung fĂŒr unseren Raid, ebenso wĂŒrde unsere Gruppe sich sicher noch ĂŒber einen Melee freuen. Meldet euch gerne auf unserer HP/ in unserem Forum oder inGame.

MorgÀhn Cheffe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin Untergebene !

Wir suchen weiterhin VerstÀrkung, meldet euch gerne in unserem Forum.

Haben wir etwa FachkrÀftemangel auf Blackhand? :frowning:

Ein flauschiges öhm Schnitzel :stuck_out_tongue: