🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Dann schieb ich auch mal wieder :wink:

Herzlichen Dank du Fehler du, und kommt mal beide bald wieder online, ich vermisse mein Gewissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir suchen Weiterhin zuverlässige Range DD Unterstützung. Meldet euch doch gerne bei uns auf unserer Seite, in unserem Discord oder im BNet /InGame.

Wir suchen für unsere Gemeinschaft weiterhin freundliche, sozial kompetente und aktive Mitspieler- Für den Raid primär Range DDs, für alles andere darf man sich allgemein gerne melden.

Eine gefiderter Eulenfreund, eine mit elementaren um sich werfende Seherin wie kleine, magische Kekse backende Goblins sind weiter gesucht. Für die Erweiterung unseres Raidsetups suchen wir noch RangeDDs.

Wir suchen weiterhin für unsere Gemeinschaft, vor allem Range DDs im Bezug auf unseren Raid.

Noch immer auf der Suche nach neuen, und passenden Mitspielern-.

Wir suchen weiterhin für unsere Gemeinschaft und Gilde noch Mitspieler, egal ob für den aktuellen Raid, für 8.3 oder so zum gemeinsamen Daddeln. Meldet euch doch gerne bei uns inGame, auf unserer HP oder im Discord.

Push this, für den Raid wird weiter gesucht.

Suchen weiterhin noch einen Ele Schamanen für unseren Raid.

Hallo

Ich suche eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet.

Alls kleine Einleitung etwas über mich:

Bin 27 Jahre alt . Ich spiele seit BC mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK. DD gespielt ( UH oder Frost )

Meine Erwartungen und Ziele:
HC Zeitnah zu clearen
gut Organisierte Gilde
gemütliche 1-2 Raid-Abende - auch wenn´s mal nicht so läuft, gut ding hat bekanntlich weile

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter / DK 445+ GS - 67 Hals
Raid Erfahrung und etwas t®ollpatschig
Charakter + Spielverständnis
Pünktlich/Zuverlässig
offen für Kritik

einfach Freundschaftsanfrage versenden und los gehts
(Jhaon#2329)
lg

Wir suchen für unsere Gemeinschaft weiterhin freundliche, sozial kompetente und aktive Mitspieler- Für den Raid primär Range DDs, für alles andere darf man sich allgemein gerne melden.

Wir suchen auch auf Hordenseite weiterhin für den Raid Mitspieler. HC Clear auf beiden Fraktionen, Stehende Leitung und Leitfaden gegeben, wie Orga.

Wir suchen aktuell weiterhin noch aktive wie zu uns passende Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Wir freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet.

Noch DDs gesucht, für den kommenden Raid, sowie 1 Heiler.

Wir suchen weiterhin DDs jeder Art für den Ausbau unseres Hordenguildraids.

Das Gesuch ist weiter Aktuell, für 8.3 wird noch Unterstützung gebraucht (im DD Bereich).

Es werden weiter noch DDs zu Verstärkung des Raids und der Gemeinschaft gesucht, gerne auch mit Offspec.

Da die Offis, die hier die Führung regeln wollten, und so parallel zueinander Horde wie Ally laufen lassen zu können, auf Horden Seiten sich heute mit der Stammspielerschafft dazu entschlossen eine neue Gilde zu gründen anstatt die vorhanden Strukturen zu nutzen suchen wir vorerst auf Hordenseite nicht weiter. Wir können zur Zeit keine zuverlässige und aktive Leitung auf Horde bieten, diese ist aktuell nur auf Allianz gegeben. Wir wünschen Team Paprika natürlich trotzdem viel Erfolg und das sie die Orga selber hinbekommen. Danke an alle für das Interesse und die Mühen, und ich entschuldige mich bei allen Bewerbern die sich vernachlässigt fühlen, bzw deren Gesuch auf Hordenseite nicht beantwortet wurde.