🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Nach der Sommerpause suchen wir fßr das Zusammenflicken und den Wiederaufbau unserer Gemeinschaft und unseres Raids, wir freuen uns auf Rßckmeldungen auf unserer HP oder unserem Discord, auch wenn zZ viele Classic spielen hoffen wir auch fßr Retail Verstärkung zu finden.

Wir suchen weiterhin zum Wiederaufbau / Aufstocken unserer Truppe in Retail neue, motivierte Mitglieder fĂźr kommende Herausforderung und GewĂśhnen aneinander im aktuellen Content und in WoW Classic. Besucht unser Discord oder schaut auch auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch.

Moin OwlBro :slight_smile:

Moin OwlBroNo2. Der Herr, sehen wir sie auch mal in Classic bei uns ? ^^ Bald ist auch wieder Retailzeit, keine Sorge, aber nicht vorm nächsten Tier.

guten tag wow

Moin Otara, da kommen die ollen Pausennasen alle wieder :stuck_out_tongue_winking_eye: auch wenn sie gerade Classic spielen.

Wir suchen weiterhin, ins Auge fassen wir das nächste Tier um wieder gemeinsam, entspannt zu raidn, gerade da auch bei vielen noch erstmal Classic im Fokus steht.

Mich wĂźrdest du Leider nur in Rot sehen, ehe ich Ally spiele, verbrenne ich meinen Account :stuck_out_tongue:

Und NEIN ich werde nieeeeemals umfallen, wie die Lappen, Ambi… oder Bot… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Komm mal wieder ins Discord du Nase, gestern waren wir in Retail unterwegs, heute ist halt erstmal wieder Classic angesagt.

Wir suchen fßr Retail ßbrigens weiterhin neue Mitspieler, fßr das nächste Tier.

Hallo Fluffys, bin wieder zurĂźck und bereit voll mitzumischen.
Mach mich gleich auch mit daran neue Mitspieler fĂźr den neuen Content zu suchen.

Einfach nur Zahnpilz^^

Zahnpilz ? Das erkläre doch mal bitte.

Suchen weiterhin

Zahnpilz…oje, jetzt ist es soweit :joy:

Erklärt mir diesen Insider doch mal xD argh.

Suchen weiter Haben bereits sehr netten Zuwachs, und wollen demnächst wieder durchstarten.

<------ muuuuhhhhh :sunglasses:

wtf was geht bloß in ihm vor? :rofl:

Wenn nicht mal du das weißt, wie sollen wir das nur wissen ?

/Wir suchen weiterhin für unseren Raidkader, und unsere Gemeinschaft, neue motivierte Mitspieler, die Spaß an der Freude aber auch Erfolg haben.

Jetzt haste Dich schon ein Raidtier mit mir rumgeschlagen und weisst das net oO

Wir suchen weiterhin noch neue Mitspieler,

Gerne Schurken, DK, Warlocks und 1-2 Heiler.

Wir suchen weiterhin ! 2 DD Plätze und 1 Heiler Platz wären noch frei zZ, fßr Mainraid Gruppe, ebenso noch allgemein Mitspieler fßr die Community gesucht.