(H) BM-Hunter lf Stamm

Hallo Zusammen,

ich suche mit meinem BM eine Stammgruppe um regelmäßig HC raiden zu können sowie Mythic

Kurz zu mir:

29 Jahre, berufstätig und WoW Erfahrung seit rund 12 Jahren.

Leider habe ich meinen alten Account nicht mehr, sodass ich am 03.05.19 diesen erstellen musste. Deshalb kann dieser Char noch keine wirkliche Erfahrung im Raid ausweisen, ich persönlich raide Semiprogress seit BC.

Weshalb mein “eigentlicher” Account nicht vorhanden ist, erläutere ich gerne im persönlichen Gespräch.

GS liegt atm bei rund 400 , Hals bei 46.

Ich informiere mich über meine Klasse auf diversen Seiten, z.B. als Starter ICY-Veins, Bloodmallet, Foren, Simcraft etc.

Ich bin in der Regel ab 19 Uhr online, immer für M+ und PvP zu haben.

Raidtage bin ich flexibel, maximal jedoch drei Tage.

Bei Rückfragen

Kampfaxt#211108

Einen schönen Nachmittag wünsche ich, wir würden dich gerne einladen doch einmal in unserem Thread, und auch auf unserer Homepage, vorbei zu schauen, ich könnte mir vorstellen das unsere Gemeinschaft für dich etwas ist:

Moin Moin! Grüße dich :slight_smile:
Schau doch einfach mal hier:

solltest du Interesse haben, adde mich doch einfach mal :slight_smile:
LG René

Huhu!
Schau gern mal bei unserem Post vorbei. Vielleicht sind wir ja was für dich:

Zur Zeit suchen wir wieder ein paar DDs :slight_smile:
Lieben Gruß

Hallo Hawkeye!

Hm, vom Namen her, soltest du nicht Treffsicherheitsjäger spielen? :wink:
Dein GS ist ist für HC-Raid noch etwas niedrig, aber das können wir gemeinsam ja schnell ändern. Proberaid ist natürlich jederzeit möglich.

Ich lasse dir mal die Infos über unsere Gilde da, wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte einfach melden.

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Für unsere HC-Raids einen GS von 385 und Klassenverständnis.
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Danke für die Anfragen bisher :slight_smile:

Hi,

falls bis jetzt nichts für dich dabei war, kannst du dir gerne unser Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Noch aktuell

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen :smiley: Wir sind auf der suche nach fähigen DD’s für unsere Stammgruppe…

Wir gehen auch gerne M+ die Woche über …

Boba#21130

Hey Hawkeye,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062
oder und auch gerne für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße
Kuggy (Valor)

Suche ist noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.