[H] BM-Hunter sucht HC-Raidgilde mit Mythic-Raid-Ambitionen

Moin,

Ich reihe mich mal in die lange Liste der Gildensuchenden ein.

Am allerliebsten wäre mir eine Gilde mit EINEM Raidabend die Woche am Mittwoch, Sonntag oder Montag. Samstags oder dienstags könnte auch klappen aber möglicherweise nicht jede Woche. (Wenn dazu noch ein freiwilliger Twinkraid kommt, ist das was anderes, kann nur nicht versprechen, dass ich für den Zeit habe). Ich kann meine restliche Freizeitgestaltung ganz gut darum herumbauen, aber ein „richtiger“ Raidabend ist mir lieber als zwei „Halbe“. Ihr könnt mir trotzdem gern schreiben, wenn ihr zwei Abende plant… vielleicht geht es sich ja aus, ist dann nur wahrscheinlicher, dass ich mal sage: „Sorry, ich kann halt diese Woche mal nur den Mittwoch und die Fortsetzung am Sonntag pack ich nicht“, aber als reiner DD wäre das ja nur halb so wild.

Ich warte AotC bis vielleicht Mitte der Season und anschließend die Motivation zumindest in Mythic mal zu schauen was so geht und wie weit man kommt. Es muss kein CE werden, aber wenn die Hälfte liegt, wär’s wirklich nice.

Dazu wäre es schön, wenn der Altersdurchschnitt bei Euch bei, naja, mindestens 25 liegt. Ich bin selbst 31.
Kommunikation über Discord. (ist einfach nicht mehr wegzudenken. Sorry TS3-People)

Ansonsten noch ein paar mehr kurze Takte zu mir:
Ich spiele BM. Das ist schonmal unerschütterlich. Das ist die für mich natürlichste Klasse, auf der ich mich am wohlsten fühle und mit der ich am besten performe.
Ich bin (für wen das relevant sein sollte) aktuell bei einer Rio von 1949 und einem GS von 422. S1 beendet habe ich mit einer Rio von 2697, 8/8 HC und 2/8 Mythic.
Für Mythic-Raids musste ich bisher immer puggen oder gleich richtig „fremdgehen“, find ich schade, aber die Gildentruppe schlief halt nach dem ersten HC-Kill immer ziemlich ein.
Ich bin zwar recht viel on, bin aber auch oft dabei, einfach irgendwelchen alten Content zu laufen, alte Erfolge und Mounts zu farmen usw… oder ich steh afk dumm rum. Manchmal muss man mich also treten, damit ich wach werde, aber dann bin ich für vieles zu begeistern xD
Ich bin leidenschaftlicher Crafter und habe meinen „Draconic Master of All“ fertig. Besonders Ingi, Inschriftler und Phiolen-Alchie sehen schon mal exzellent aus und beim Rest kann ich zumindest einige ausgewählte Sachen schon mal ziemlich gut.
Das bedeutet natürlich auch, dass ich halt wahrscheinlich nicht mit einem sondern mit 7 Chars käme… aber nur der BM ist raid-ready (und mir nach wie vor von allen der Liebste ^^).

Dann gibt’s hier noch den gecropten Link zu den Logs vom letzten Raid, weil ich aus irgendeinem Grund keine Links anhängen darf. Na, egal, ihr wisst schon, wie ihr damit umgehen dürft: /reports/rLGQpVw9RXKAjCcM/
Und ja, ich war selbst überrascht von Neltharion.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr noch Fragen habt, haut mich doch einfach mal an.
Battle-Tag: JollyRoger#2373