[H] BM Monk sucht Raid

Hallo miteinander,

Edit: Hiermit suche ich einen Raid ( mind. HC ) für mein BM Monk (Stand zum Post GS 245). M+ habe ich gerade auch wieder angefangen zu laufen. Wenn es dieses Addon nicht mehr passen sollte. Zu Dragonflight suche ich einen festen Stammplatz. Zum Thema transen: Wenn es bei HC bleiben würde ist XRealm ja kein Problem. Transen möchte ich einfach nicht, da ich mich total wohl fühle auf Thrall und einfach schlechte Erfahrung gemacht habe damit.

Zu meiner Person: männlich, 38 Jahre jung :slight_smile: . Spiele WoW seit BC. Mit Unterbrechungen. Die letzte große war leider in Shadowlands, gesundheitlich ginge es nicht anders. Arm musste wieder auf Vordermann gebracht werden. :slight_smile: . Spiele zwar hin und wieder meine Twinks, aber meine Welt ist einfach das Tanken. Bin nicht der Typ der viel schreibt. Denke bei einem persönlichen Gespräch (egal ob TS oder DC beides vorhanden) kann man alles besser klären.

Gerne vorher adden VapingGamer#2400

bis dahin verbleibe ich so

wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Ulkhor. Danke erstmal für deinen Post. Das Problem an der ganzen Sache ist. Sobald es richtung Mythic gehen würde. Müsste ich transen. Das möchte ich eigentlich nicht. Da ich mich total wohl auf Thrall fühle. Werde ich aber updaten im Post. Wenn dennoch Interesse besteht. Könnten wir uns gerne mal zusammen setzen. Aber wenn ich richtig sehe habt ihr doch 2 Tanks?

Hi Grauno,
im aktuellen Content ist es egal auf welchem server du bist, auch für mythic. Soweit ich das mitbekommen habe, soll das auch in Season 4 so sein. Der 2. Tank bei uns ist eigentlich nur Aushilfstank und würde wieder DD machebm sobald wir Ersatz gefunden haben. Nichtdestotrotz können wir uns ja wieder unterhalten, sobald und falls du das möchtest.

Grüße :blush:

Anfrage geschickt im Battlenet

Hey,
schau doch mal hier vorbei

schups nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.