[H] "Boom Pregnant" sucht Raider/innen für Shadowlands

Hallo Zusammen,

die Gilde „Boom Pregnant“ (Horde/Blackmoore) sucht Männer und Frauen für den Shadowlands Raid Content. Wir sind eine junge Gilde und der Zusammenschluss von ein paar übrig gebliebenen Spielern aus Gilden die sich gegen Ende BFA aufgelöst haben.

Der aktuelle Raidkader besteht aus ca. 15 Leuten aber wir wollen hinsichtlich des Mythic Raids deutlich aufstocken.

Sehr gerne Spieler mit einigermaßen BFA Raid Erfahrung, idealerweise HC Clear und ein paar Mythic Bosse wären auch nicht verkehrt.

Entspannte, angenehme Spieler mit einem gesunden Mindestmaß an Ambitionen und dem Mindset Richtung Min/Max ohne dabei die Nerven zu verlieren sind die Zielgruppe auf die wir es abgesehen haben.

Ganz besonders sind wir auf der Suche nach Range DDs und Heilern aber wie immer können sich natürlich auch alle anderen Klassen melden und da entscheidet dann wie bei DSDS das Gesamtpaket. Sehr gerne gesehen sind natürlich Spieler die flexibel 2 Rollen ausfüllen können mit einem Char (Tank+DD/Heal+DD)

M+ und PVP steht natürlich auch auf dem Speiseplan aber der Fokus soll auf dem neuen Raid Content liegen.

Bei Interesse gerne hier schreiben oder ingame an H0d0r#21183 oder Ryu#2406

Bis neulich und bleibt gesund!

Tefel
Boom Pregnant

1 Like

Sehr nice, bin dabei

so mal wieder hochschieben hier :wink:

Push dich!

Update:

Der Kader steht soweit aber wir würden gerne noch um 1-2 Warrior DDs und 1-2 Shadow Priests/Affliction Warlocks aufstocken :slight_smile:

nach ganz oben

Hey klingt klasse!

Suchen nach wie vor mindestens einen Warrior DD, 1-2 Shadow Priest und 1-2 Affliction/Destro Warlocks! Wenn das eure Main- und Go-to-Specs in SL sind und Ihr Lust auf Raiden habt dann meldet euch bei mir so schnell es geht, gerne hier per PM oder ingame /w an Supertobi.

von oben sticht der stern

Ich suche momentan ein Gilde, bin DH Dps. BFA habe ich leider übersprungen weil es mich nicht angesprochen hat, aber ich besitze Legion Raid Erfahrung. Falls Platz gibt für mich würde ich mich sehr freuen.

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde. Ich habe in BfA nicht gespielt da mir der AP grind gar kein Spaß gemacht hat., will jetzt aber nochmal voll einsteigen. Mein Main ist im Moment ein Retpaladin mit Item lvl 177. In m+ kann ich auch gerne tanken. Raidtanken kann ich aber auch lernen.
Habe auch keinen Problem ein twink zu machen um die Lücken im Raid aufzufüllen.

Habt ihr Ambitionen für CE? Spiele Shadow/disc und Afli

wann genau sind denn eure Raidzeiten?

Hättet ihr noch Bedarf an einem Shadow?

Hey ho , Shadow priest hier. Wollte fragen ob ihr noch einen Platz frei habt. Hab an den Raid Tagen eigentlich immer Zeit. Zwar hab ich noch nie Heroic/Mythic geraided aber wollte mit Shadowlands richtig anfangen mit wow

Und Und ich hab das Uransmorpher Beacon also Spaß für den Ganzen Raid und Familie mit dazu.

Hey suche noch ne RAID Gilde bin MM Hunter 185gs hab noch nen Twink Schami 174 gs meld mich später nochmal ingame falls Interesse besteht .

Bin auch noch auf der Suche

EffAre#2129

Habt ihr noch Platz?

Schurke(185) & Hunter(187) würden auch noch suchen, falls benötigt!

Hæppy#2317

Edit: Der Raid ist aktuell leider voll. Wir suchen aber noch Tanks, Healer und Rogues für M+