[H] HC Raidgilde (9/9, 2/2) sucht noch DD's!

Hallo liebe Hordler,

Wir die Gilde Breath of the Wild suchen euch für Rise of Azshara!
Nachdem wir auch in BfA uns schon diverse Curve Erfolge geholt haben solls auch in Patch 8.2 so weiter gehen. Doch dazu suchen wir noch motivierte Spieler die mit uns Raiden wollen!

Aber erst mal kurz zu uns:
Wir, auf dem Server Blackmoore beheimatet, sind eine nette Truppe aus 20-35 jährigen Langzeitspielern. Die meisten von uns sind Studenten, andere sind berufstätig und auch Eltern finden einen Platz in unserem Kader. Also keine Sorge, bei uns kannst du auch neben einem Vollzeitjob und Familienzeit raiden. Natürlich sind auch Wiedereinsteiger oder Neulinge bei uns herzlich willkommen. Unser Großteil treibt sich zwar schon seit Classic/Wotlk auf Azeroth herum, aber dass macht’s für euch um so einfach wieder oder generell ins Spiel zu finden!
Wir suchen vor allem Leute die Bock auf’s Game haben und motiviert dabei sind. Da wir sehr familiär sind freuen wir uns darüber wenn du auch außerhalb des Raids im Discord vorbeischaust.

Für unseren Raidkader suchen wir aktuell:

  • Heal (Monk, Priest oder Pala)
  • Hexer
  • Shadow
  • Eule
  • Magier
  • Jäger
  • 2 Melee Plätze sind auch zu vergeben!

Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags 19.30 bis ca. 22.30 Uhr.

Aber auch im Mythisch+ Bereich treiben wir uns häufig rum! Zur Zeit sind wir bei einem Rating von ca. 1,6k rio und schauen mal was sich diesen Season noch holen lässt. Wenn du also neben dem Raid auch Interesse an höheren M+ Keys hast freuen sich unsere Gruppen über Heiler und DD’s! Das muss natürlich nicht der Char sein mit dem ihr raiden wollt.

Falls du Spaß am Spiel hast und entspannt HC raiden willst bist du bei uns richtig und wir freuen uns von dir zu hören. Einfach hier melden oder direkt an mich über Battle,net #Zashi21281

Pusch lulila

Push das ding :wink:

Le join le juicy raid, push dis up up up ! O_O

Haben noch Platz für motivierte Range DDs! Meldet euch :slight_smile:

Suchen noch DD’s vor allem eine oder zwei Eulen. Meldet euch :slight_smile:

1 Like

Es wird immer noch gesucht :slight_smile:

Ich hätte eine BM Hunter oder Ele Schami(wird aktuell gelvlt) für euch im Angebot. :slight_smile:
Erfahrung im BoD hab ich HC bezogen bis Rasta, weil ich bis vor kurzem ein etwas längeres Gastspiel auf der Allianzseite hatte. Kenne die Kämpfe aber aus dem NHC :wink: Ein paar Logs könnte ich bei Interesse natürlich zeigen.
Bei Interesse lass ich mal meinen Btag da :slight_smile: #Neyru2520

Hallöchen,

Ich habe einen Hunter im Angebot, der leider nicht angezeigt werden kann aufgrund eines Fraktionswechsels ^^‘

Er liegt bei einer GS von ~390, hat Erfahrung bis Rastakhan und ist für alles offen.

Falls nicht schon alles vergeben ist - Fortuné#21871

Ich kann euch nur empfehlen hier zu raiden, macht wirklich super Spaß! <3

Haben noch Plätze frei für Crucible und 8.2 Rise of Azshara :slight_smile: Meldet euch!

Ich weiss, ich gehöre als Pala nicht zu eurer suche , aber ich würde sehr gerne bei euch mitmachen , ( 30 , m )

Sind immernoch fleißig für 8.2 auf der suche, ran kommen ran kommen! Wir warten :smiley:

Für 8.2 suchen wir immernoch Spieler welche sich erfreuen können über eine tolle leitung und zusammenhalt als Gilde! Meldet euch!! :slight_smile:

Spaß ? Bescheuert nette Leute ? Bock auf 8.2 und alles was dazu gehört und weiter ? Ja warum meldet Ihr euch dann nicht! :smiley: Breath of the Wild erwartet euch!