[H] Casual Gilde sucht Verstärkung oder Community für Raids und Myth+

Wir sind eine handvoll Leute, die für die neuen Herausforderungen aufstocken will. Wir sind alle Berufstätig und/oder haben Familie, daher wird darauf natürlich Rücksicht genommen.

Zur Zeit findet unser Raid Sonntag statt, weitere Tage eventuell nach Bedarf und Bereitschaft.

Unsere Priorität liegt auf Raids, Mythisch / Mythisch+ und Weltquests, jedoch werden auch gelegentlich ein paar Schlachtfelder unsicher gemacht. Ziel ist es einen festen 10-15 Personen Raid und mehrere Mythisch Gruppen zu gestalten.

Neulinge und erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen. Es besteht kein Zwang zu irgendwas.

Fortschritt: 8/8 nHc, 2/8 Hc

Bei weiteren Fragen einfach bei mir (Bellami#2195) oder Stîlgar melden.
ist noch gültig
weiterhin gültig

wir haben noch keine Jäger, Druiden-DDs, Mönche (jegliche Skillung)

Fortschritt: 5/8 nHc
Da würde ich mich gerne anschließen.
Poc#2823
auch noch immer heiler gesucht? auch wenn´s ein priester ist? :)
klar einfach ingame melden :)
Moin,

ich suche derzeit für mich und 3 weitere eine Raidgilde. Wir bestehen derzeit aus einen BM Hunter, einen Tank Dudu, einen Schurken und wahrscheinlich einen Mage.

Wenn der Raid nicht ganz so spät stattfindet wäre Sonntag optimal.
TeraxTV#2242

Grüße Niktal

Für die HORDE ;)
ein paar DD's und Heiler weiterhin gesucht

- Mönch (sowohl als auch)
- Priester (jegliche Skillung)
- Krieger
- Druide (DD / Heal)

jede andere Klasse kann sich aber auch gerne bewerben :-)

Raid weiterhin Sonntagabend

Unser Fortschritt ist mittlerweile bei 8/8 nHc und 2/8 Hc
Guten,
ich suche für mich und meinen Schurken auch noch ein Zuhause :).
Bin noch relativer Anfänger würde aber auch gerne mal Raiden.
DatAuto#2385
Hallo! :)
Ich suche noch eine nette (Casual) Gilde für aktuellen Content.
Bin noch relativ neu bei WoW (ca. 3-4 Monate) und würde gerne in netter Atmosphäre lernen und spielen!

Gerne melden bei BattleFoxX#2318
Heyho :)
Da hier jetzt doch so relativ viele Anfänger schreiben versuch ich das doch auch mal.
Wir sind ne Gruppe von 3 Leuten - ein Monk DD, ein Heal/Eulen Dudu und ich (aktuell noch DK, bis Ende der Woche aber Mage - sobald ich die Nachtgeborenen hab), die mit BfA angefangen haben zu spielen, aber sehr engagiert sind alles zu lernen und großes Interesse an M+ und Raids haben.
(Da hab ich auch schon nen kleinen Vorteil, hab ne Zeit lang auf nem Alli-Char gespielt und 8/8 nHC und HC Uldir fertig)

In unserer aktuellen Gilde haben wir ein bisschen das Problem, dass sich niemand dazu "herablassen" möchte uns dabei zu helfen HC oder M0 Dungeons zu laufen um besseres Gear zu bekommen - geraidet wird da auch mehr oder weniger gar nicht, deshalb suchen wir was neues.

Wenn ihr also einen Platz für uns frei habt:
Ducky#2721

War 3 Wochen auf Reha, konnte deswegen das Forum nicht verfolgen. Wir sind weiterhin auf der Suche.

Wir würden uns auch einer Community anschließen bzw eine eröffnen.

aktuell noch gültig

Suche läuft weiter…

Bin wiedereinsteiger und zurzeit leider ohne gilde unterwegs.
Wäre assa rogue 372ilvl hauptsächlich pvp aber würde gerne auch mythic dungeons machen sowie auch mal raiden versuchen :smiley: