Kann geschlossen werden

Wir machen eine Raidpause und sind zu TBC wieder frisch am Start

Welches ‚kritikfähig‘ meint ihr ?

Also in Stellenausschreibungen für Jobs heißt das meistens soviel wie:

„Akzeptiere das ander mehr Ahnung haben als du und von dir erwartet wird, zu tun was diese dir sagen.“

Versucht es das nächste mal mit „Teamfähigkeit“ Ich glaub das dürfte mehr dem Entsprechen was manch einer sich wünschen würde.

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. :heart:

Mhh :thinking:, also gemeint ist, dass jedes Raimitglied, die Leitung eingeschlossen, sich konstruktiver Kritik gegenüber offen zeigt und in der Lage ist, über die angesprochene Thematik auf der Sachebene zu diskutieren.

Bei uns hat man sogar als Normalsterblicher die Chance, mal einen Weltboss zu legen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dank der automatischen Auffüllsache geht bei uns Anfang Oktober auch AQ auf

Natürlich findet man in unserem Bündnis auch Anschluss an Gilden.

Montag gehts in den Kern - perfekte Gelegenheit zum Reinschnuppern!

Zum Kennenlernen kann man auch gern mal ins TS oder über einen Discord-Stream in den Raid reingucken :]

Twins down :partying_face: , fehlen noch Viscidus, Ouro und C’Thun

tststs Ouro wurde noch gar nicht als getötet abgehakt

Hola, ich hätte da mal eine Frage^^
Werdet ihr, TBC auch spielen und wenn ja, habt ihr noch Platz für einen Paly Tank ? :3
Atm bin ich noch Hunter, Erfahrung etc ist da, nur hab ich die Nase von möchtegern Progress Leuten und dem ganzen Wettrennen um Server first dies das gestrichen voll!

Ich freue mich schon auf eine Antwort ;3

Wir spielen auf jeden Fall auch in TBC, aber für einen Palatank ist leider kein Platz mehr. Denn dieser Platz ist schon von mir persönlich reserviert. :grin:
Wie man so schön sagt: Wenn du tanken willst, dann musst du dir selber einen Raid bauen.

@Soryas: Laß dich nicht von dieser „netten“ Antwort blenden. Die Antwort sagt schon etwas aus … da steckt einiges zwischen den Zeilen.

Ich will hier für niemanden Werbung machen, aber… es gibt noch andere Gilden auf dem Server. Kleiner Tipp: halte dich von Gilden mit englischen Namen fern :rofl:

Muß es denn Celebras sein? Auf anderen Servern ist das Gras auch grün.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.