Veraltetes Thema

Dieser Thread kann gelöscht werden.

1 Like

Guten Abend,

ich habe mir euren Beitrag in Ruhe durchgelesen und würde gerne bei euch anfangen. Ich habe das alte WoW früher gespielt, sowie auch etwas RP betrieben und fange jetzt wieder neu mit Classic an. Jedoch möchte ich gleich zu Beginn mit einer freundlichen Gilde starten und bin deshalb hier auf meiner Suche im Forum bei euch gelandet.

Hauptsächlich bin ich am entspannten Spiel und einem gewissen Maß Rollenspiel interessiert, jedoch haben sich meine Präferenzen vielleicht über die Jahre auch geändert.

Jedenfalls habe ich mir jetzt bereits einen Charakter erstellt und würde mich über eine Aufnahme auf Probe sehr freuen.

Mein Charaktername lautet Askaji, ein Troll Schamane.

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!

3 Likes

Hi Shamilkuh!

Freut mich sehr, dass wir dein Interesse geweckt haben. Ich bin eigentlich fast jeden Abend ab 20:30 online, schreibe mich doch einfach mal an - Kalathea.

Liebe Grüße!

3 Likes

Habe mich jetzt schon bei euch eingeschlichen, gab doch nochmal einen Charakterwechsel bei mir. (bin der überaus fähige und unwiderstehliche Ork Hexenmeister Athka grins) Danke für die Aufnahme!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.