[H] Chaos Reborn sucht dich ( 10/10 HC, 5/10 M )

Hey du,

ja du ! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern und würdest auch zu Mythisch nicht nein sagen? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

  • Unser Fortschritt im Castle Nathria war 10/10 HC und 6/10 M

  • Aktuell im Sanctum of Domination befinden wir uns bei 10/10 NHC, 10/10 HC und 5/10 M

    !! Wir suchen derzeit ein - zwei DD´s !!

Wir bieten euch:

  • Jeden Donnerstag von 20-22 Uhr und jeden Sonntag von 19-22 Uhr Raid.
  • Eine chaotische Raidgruppe.
  • Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw.
  • Aktives Discord in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist [meist ab 19:00 Uhr]
  • Hin und wieder Erfolgsruns, manchmal PvP, viel M+ und einiges mehr.
  • Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet und noch viel weiter in die Vergangenheit reicht.
  • Checkt uns aus und seht was wir als Gilde so alles machen :wink: (Raider io / Wowprogress / Warcraftlogs)

Wir benötigen von euch:

  • Allgemeines Klassenverständnis
  • Kenntnis der Raidbosse (ganz wichtig!)
  • Spaß an der Freude (viel Humor)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

  • Darkase#21664 (Pandørya)

Raidleitung:

  • Kopeeh#21680 (Kopeehmage)

Offizier:

  • Breuler#2408 (Bark)

Und Push…

Weiterhin aktuell

Wir suchen weiterhin zwei Heiler.

Pandørya ist echt hot <3

Ist weiterhin aktuell. Derzeit suchen wir einen Main Heiler und Heiler - DD Hybriden.

Weiterhin auf der suche.

Wir sind weiterhin auf der Suche.

Hallo Chaos Reborn,

Ich bin der Alem aka Moondrink und 25 Jahre alt. Ich suche aktuell nach einer aktiven Gilde mit genau der Beschreibung wie ihr es da oben stehen habt.

Ich spiele aktuell mein Dudu Baum mit einem GS von knapp 210. Meine Eule specc kommt auch nicht zu kurz. Die Raidtage passen mir super. 10/10 NHC und 8/10HC exp vorhanden. Ich möchte gerne noch vor dem nächsten großen Patch die 10/10 hc clear bekommen wenn nicht sogar mehr :slight_smile:

Ich adde einen von euch und würde mich über ein Gespräch heute Abend freuen.

LG
Alem aka Moondrink

Suchen noch weiterhin

Und Push…

Und push…

Suche ist Aktuell, bei Interesse einfach melden

Und PUSH!!!

Weiterhin aktuell

Hab ich hier PRESSEN gehört?

und nochmal PRESSEN!!

Und Hardcore push

Und Push !!!

Push it to the limits!