[H] Chaos Reborn sucht dich! (8/8 HC)

Hey du,

ja du (Hier Rasse und Klasse einfügen)! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten euch:

  • Jeden Sonntag von 19-22 Uhr und jeden Donnerstag von 20-22 Uhr Raid.
  • Eine kleine, chaotische Raidgruppe
  • Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw.
  • Aktives TS in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist [ meist ab 19:00]
  • hin und wieder Erfolgsruns, manchmal PvP, viel M+ und einiges mehr
  • Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet und noch viel weiter in die Vergangenheit reicht
  • Checkt uns auf RaiderIO und seht was wir als Gilde so alles machen :yum:

Wir benötigen von euch:

  • Allgemeines Klassenverständnis
  • Kenntnis der Raidbosse (ganz wichtig!)
  • Spaß an der Freude (Den ganzen Abend im Raid schweigen ist möglich, aber macht das wirklich Spaß?)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

  • Darkase#21664 (Pandorya)

Raidleitung:

  • Ginya#2212 (Ginyatome)
  • Poolparty#2703 (Schmockmann)

Ginyatome sagt:

Allet tot!
Wollen aber mit noch mehr Leuten in 8.3 starten und den Tentakelmann ganz schnell auf die Finger hauen.

(aktuellstes Update)

Wir melden Feierlich:

Die Königin ist Tot, lang lebe die Königin! [HC 8/8]
Außerdem den ersten Boss Mythic auf 24% gehauen :stuck_out_tongue:

Sind weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten, im Hinblick auf 8.3 wollen wir unseren Raidkader aufstocken um noch schneller noch mehr zu erreichen!
Meldet euch doch.

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach chaotischen Mitstreitern :smiley:

Für einen Testraid am Sonntag könnt ihr uns gerne noch Adden :smiley:
Wir würden euch gerne Kennenlernen !

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Leuten. Keine Scheu. :slight_smile:

Am Mittwoch haben wir einen Testraid, meldet euch und lernt den verrückten haufen kennen :wink:

Heute Abend Testraid für alle die Interesse haben.
Invite ist ca. 18:30 und Starten wird das ganze um 19:00 Uhr.
6/8 Bosse HC werden gelegt. Am Sonntag werden wir dann zur gewohnten Zeit 7 und 8 angehen :smiley:
Meldet euch einfach heute Abend und wir lernen uns mal kenn!

Guten Morgen,

besteht noch Interesse an einer Hexe? Wie sind eure Raid zeiten?

Kurz zu mir: Ich spiele WoW seit mehr als 10 Jahren und habe bis dato eigentlich auch (fast) jeden Raid mitgemacht. HC war dabei eigentlich immer Clear und einige Bosse auch Myth. Kurz vor beginn von Bfa habe ich eine längere Pause eingelegt, deshalb sieht mein “Schlachtzugsfortschritt” für dieses Addon noch sehr leer aus :slight_smile: Jetzt bin ich zurück und möchte natürlich auch gerne Raiden. Mir ist bewusst das mein Eq noch nicht besonders gut ist (lässt sich solo aber auch echt schwer machen) aber ich arbeite dran. Was andere an Eq haben, mach ich durch Erfahrung weg :slight_smile:

LG Moghtul#2362

Hallo Môghtul,

Wir haben sogar großes Interesse an einer Hexe :smiley:
Geraidet wird jeden Sonntag von 18-22 Uhr.
Außerhalb der Raidzeiten machen wir viel M+, es wird getwinkt und so mancher hat Spaß an alten Erfolgen.

Ich werde dich heute abend mal Adden und anschreiben, sollten wir zeitgleich online sein.

Vielen Dank für das Interesse!

PS: Wir sind weiterhin auf der Suche, meldet euch hier oder Ingame.

Brandheiße Information gerade reingekommen:
Am Montag von 19:00 - 22:00 clearen wir als “Testraid” den nHC.
Ihr habt Interesse uns mal kennenzulernen? Dann schaut vorbei!

Würde mich freuen und sehr gern :slight_smile:

Wir bieten nur diesen Montag 18:00 - 22:00 für alle Interessierten einen NHC Raid an. Kommt vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht gefällt euch ja was ihr seht :star_struck:

Heute und Mittwoch von 19:00-22:00 bieten wir einen NHC kennenlernraid an :slight_smile: Kommt doch vorbei und schaut ob wir zu euch passen :smiley:

Guten Morgen,

Wir sind weiterhin auf der Suche!
Mittwoch 19:00 - 22:00 nhc “Testraid”, damit ihr uns kennenlernen könnt.

Schreibt uns einfach an!

Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach netter unterstützung für unseren Raid :smiley: meldet euch und lernt den Haufen kennen :wink:

Wir brauchen dich!

Sind weiterhin auf der Suche, unseren Sonntagsraid aufzustocken. Du bist Heiler oder DD? Dann melde dich doch bei uns, unterhalte dich im TS und komme Sonntags mal mit um zu schauen ob wir was für dich sind!

Guten Morgen Blackhand,

wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs und Heilern für unseren Sonntagsraid von 18:00 - 22:00. Meldet euch doch noch dieses Wochenende bei unserem Gildenlead und lernt uns schon am Sonntag kennen.
Man sieht sich im Raid!

Wir sind vermehrt auf der Suche nach Heilern!
Meldet euch doch.

Außerdem Azshara auf 50%.

Du bist ein Heiler?

Melde dich doch bei uns. Wir könnten dich gut gebrauchen.

Wir melden eine knappheit an Meele DDs, wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch!
PS: Jede Klasse wird gern gesehen. Kommt doch gleich Sonntag mit und lernt den verrückten Haufen kennen. :partying_face:

Wir sind weiterhin auf der suche nach netten und etwas verrückten Leuten Wenn ihr Heiler oder DD mit second Specc seid meldet euch doch einfach mal bei uns und lasst mal schauen ob wir zusammenpassen

Für unsere M+ Runs sind wir auf der Suche nach starken Tanks, die für unseren Raid auf DD umspeccen können :smiley:
Solltet ihr interesse haben am Raid und an M+, dann meldet euch doch.
PS: Jede Klasse ist Willkommen, auch wenn wir nicht direkt danach fragen :smiley: