[H] Chilliger Dude (DD) sucht chillige Truppe

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger weg vom Fenster und so richtig aktiv habe ich zuletzt in WoD gespielt. Da sich meine static damals aufgelöst hat, ging auch meine Motivation verloren weiter zu zocken.

Ich versuche mit DF einen Neuanfang und suche daher eine Truppe die auf geistiger Ebene ganz unten liegen. Warum? Weil ich selber nicht ganz dicht bin.
Ich hab Humor + Ihr habt Humor? => VERLIEBT!

An sich suche ich nix wildes mit harten Progress oder so was in der Richtung. Eher was chilliges wie HC Raids (Für mehr an sich wäre ich offen, aber jage das nicht hinterher) und/oder M+ keys laufen.

Für DF möchte ich Warri (Furry/Arms) spielen (vorher war ich Paladin Main). Den Char hab ich auf Thrall stehen.

Ich selber bin 27 Jahre alt und die ersten richtigen Berührungspunkte hatte ich mit MoP.

Bis baldrian: Vievo#21425

Hey Vievo, mir gefällt was ich lese und hab’ Interesse, Dich näher kennenzulernen.
Falls Du Lust auf einen Austausch hast, nimm’ gerne meine B-Net Anfrage an, oder schau auf unserem Discord vorbei :slight_smile:

Liebe Grüße, Mimi

geistige Ebene die ganz unten liegt? Das ist uns zu hoch, wir haben bereits angefangen zu graben und sind bereits am Erdkern gelandet :smiley:
Du suchst eine Gilde mit Dachschaden? Dann bist du bei uns genau richtig! :smiley:
Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da. Habe dir auch bereits eine Anfrage geschickt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.