[H] Community für Casualspieler, Anfänger & Familienmenschen (Inis, M+, ...)

Sry falscher Char
Cenedra#2238 kannst micht gerne mal anschreiben

Kannst mich auch mal gerne adden. Nehcron#2729, dann können wir mal quatschen.
MFG

Hi,
das klingt genau nach dem, was ich suche.
Ich spiele seit einigen Wochen erst WoW, aber habe mich in meinen Beast Master Ork quasi verliebt und suche einen entspannten Einstieg ins Mythic+ und Raiding.
Sterben und daraus auch Lernen macht mir nichts aus.

Mein Discord-Name: Őђǵŕ#5534

Ich entschuldige mich für die orc’shen Hyroglypen im Discordnamen :smiley:

Würde mich gerne anschließen. Habe vor ein paar Wochen nach einer Pause zur Horde gewechselt und suche noch Mitspieler, die einen Wipe mit einem Bier abschließen.

catsalad#21213

Würde mich auch über eine Aufnahme freuen.

Cerb#2286

Hallo ihr 4,

danke für eure Meldungen. Waren in letzter Zeit etwas eingespannt. ich sende euch nachher noch eine Einladung per BattleNet.

Zum Glück gibt’s Copy & Paste - sondt hätte ich wahrscheinlich die halbe Welt eingeladen, bevor ich den Namen richtig geschrieben hätte :wink: Aber cooler BNet-Tag :slight_smile:

Grüße Vagabundus

Hi, bisher habe ich noch keine Einladung bekommen. Ich hoffe Du hast mich bzw. uns nicht vergessen :wink:

Hallo, ich würde mich Euch auch sofort und gerne anschliessen. Bin in Sachen m+ noch ziemlich unerfahren und hoffe bei Euch noch mehr Leute zu finden für die es nicht frevelhaft ist auch mal kleinere Keys zu laufen. Liebe Grüsse ( Wanille#21406 )

Hallöchen,

ich würde mich Euch auch gerne anschließen, da ich seit längerem alleine rumlaufe und Anschluß suche.

Viele Punkte eurer Anforderungen erfülle ich -> 40 J., 2 Kinder und berufstätig :slight_smile:

Mein BT: Drumba#2152

Beste Grüße :nerd_face:

Hallo,

würde mich immer noch über eine Einladung freuen.

LG.

Cerb#2286

ich glaube hier bewegt sich nichts mehr, keine Antwort, kein Inv…tote Hose

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.