[H] "Conflict and Strife"

geschlossen

Mit dem Prepatch beginnt nun unsere Vorbereitung auf Shadowlands. Derzeit testen wir unsere Klassenänderungen in M+.
Unser Raidkader ist schon bereit - mit ca. 20+ Raidern. Wir haben noch keine Aufnahmesperre aber da wir familiär bleiben wollen haben wir Neuaufnahmen auf max. 5 Gildenplätze beschränkt.

Unsere Gildenbeschreibung ist nach wie vor aktuell, wir freuen uns schon auf das neue Addon, den neuen Raid unjd die neuen Dungeons. Und natürlich auf Torghast :wink:

Am 23.11. um 24 Uhr starten einige unserer Gildemitglieder mit Elan und Red Bull in das neue Addon.
Unser Raidkader ist bereits gut gefüllt, derzeit herrscht Aufnahmesperre , um unsere Maximalzahl von 40 Mitgliedern nicht zu übersteigeen.

Die Gildeninfo ist wieder aktuell. Derzeit ist nach wie vor Aufnahmesperre.

Ich finde eure Idee sympathisch. Ich meine damit die Gilde „klein“ im Sinne der Anzahl der Mitglieder zu halten. Dadurch ist es bei euch garantiert persönlicher und familiärer. Die Raid Zeiten wären für mich top, aber da ihr Aufnahmestopp habt, wünsche ich Euch einfach viel Erfolg und Spaß in WOW. Und bleibt gesund!

Hallo Nakeza!

Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal unterhalten, danke für die nette Antwort.
Ich bin derzeit gerade dabei, zu überlegen, die Sperre wieder zu lockern. Und man könnte mal schaun ob man sich grundsätzlich sympathisch ist.
Bei Interesse malde dich einfach bzw. adde meinen Battletag.
Und bleib auch du gesund :slight_smile:
Droideka (Landsberger#2739)

Grundsätzliches Interesse hätte ich schon. Ich bin nur etwas skeptisch, ob ich euren Ansprüchen genügen würde :slight_smile: Denn ich bin schon etwas älter und habe nicht mehr die schnellen Reflexe wie damals :stuck_out_tongue:

Aber wenn das kein Hindernis ist, dann können wir uns gerne mal unterhalten. Ich add dich heute Abend mal und schreibe dir dann. Bin noch unterwegs.

Gildeninfo wurde aktualisiert, es hat sich nicht viel geändert, nach wie vor Aufnahmesperre, um eine kleine, aktive Gilde zu bleiben.

Die Gildeninfo ist wieder aktuell, wenig Veränderungen.

Derzeit gibt es nichts neues, vielleicht können wir die Aufnahmesperre bald wieder aufheben

Die Aufnahmesperre ist derzeit wieder ufgehoben. Wenn Ihr das Gefühl habt, dass Ihr zu uns passen könnt, meldet Euch.

Seit Beginn des Addons sind auch bei uns nun etwas weniger Mitglieder online.

Unser Raid ist aber noch immer stabil mit 15 -20 Mitgliedern an jedem Dienstag und Freitag dabei, Denathrius auf HC in seine Schranken zu weisen.
Wie immer rein gildenintern.

Täglich abends sind so knapp 10 Leute online.
6 Gildenmitglieder haben auch schon den Erfolg Schlüsselsteinmeister erreicht, die 2. M+ Gruppe wird es wohl bald schaffen.
Wir können nun auch wieder neue Mitglieder aufnehmen. Im Hinblick auf den neuen Raid in Patch 9.1 gibt es eine Veränderung:
2 Hauptheiler im Raid wollen auf DD wechseln, daher könnten wir Heiler (immer mit DD Spec) gut gebrauchen. Also meldet euch gerne, wenn ihr das Gefühl habt, unsere Gilde könnte zu Euch passen.
Grüße Droideka

12 Gildenmitglieder haben den Schlüsselmeister erreicht Denathrius ist derzeit 3 mal auf HC gelegt worden und wir haben wieder Platz für neue Mitglieder.