[H] <corrupted> sucht DICH [8/8 HC 2/8M]

Die Gilde <corrupted> ist eine Mythic-Raidgilde auf Blackhand.

Unser oberstes Ziel war und ist es, den heroischen Content in den ersten ID’s zu clearen, um danach effektiv am Mythic zu arbeiten. Dabei ist unser Ziel ganz klar: „Cutting Edge“. Dabei wollen wir aber unsere Menschlichkeit und unsere Vernunft behalten.

FĂĽr Divas, Egoisten und Unfreundlichkeit ist bei uns kein Platz. Wir sind ein humorvoller, oft auch durchgeknallter Haufen, dessen Alters-Schnitt ĂĽber 25 liegt.

Unser aktueller Stand als Raid-Gruppe ist: 8/8 HC, 2/8 Mythic!

Unsere Homepage (fĂĽr Bewerbungen): corrupted-blackhand(punkt)de

Zur Verstärkung des aktuellen Kaders suchen wir aktuell folgende Klassen: (Stand: 06.12.2018)

  • Tank: Monk/DK
  • Range: Warlock & BM Hunter
  • Melee: DH oder DK

Sollte deine Klasse hier nicht genannt worden sein, lass dich nicht unterkriegen: Ausnahme-Spieler werden immer berĂĽcksichtigt.

Was wir von Dir erwarten:

  • Ein Itemlevel von 370+ (Ausnahmen sind möglich, aber eher selten)
  • Heart of Azeroth auf Stufe 28+
  • Champions of Azeroth auf Respektvoll
  • Mindestens 8/8 HC xp, 2/8 Mythic erwĂĽnscht
  • XP in alten AddOns ist wĂĽnschenswert
  • Kritik- und Lernfähigkeit
  • Optimale Raidvorbereitung und alles was dazu gehört
  • Stabiles Internet, raidfähiger PC und ein funktionierendes Mikrofon
  • Die Motivation sich ständig zu verbessern
  • PĂĽnktlichkeit!

Was wir Dir bieten:

  • Eine durch und durch gut organisierte Truppe
  • Regelmäßige M+
  • Eine erwachsene, lockere und angenehme Atmosphäre
  • Eine erfahrene Raid- & Gildenleitung
  • Discord

Unsere Raidzeiten:

Mittwoch & Sonntag: 19:30 – 22:30 Uhr (invite: 19:15 Uhr; Pull 19:30 Uhr)

Solltest du Interesse an uns haben, kannst du gerne eine (wirklich) kleine Bewerbung auf unserer Seite hinterlassen. (corrupted-blackhand(punkt)de) Du bekommst dort vorgefertigte Felder, einfach kurz und knapp ausfĂĽllen :slight_smile: Bei weiteren Fragen kannst du dich bei einem der hier aufgelisteten Leiter melden.

sealsnipe#2128 & Wallo#2702

1 Like

Suche immernoch sehr aktuell :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Wir haben nochmal eine Trial und Rekrutierungswelle hinter uns. Hiermit möchte ich den Beitrag pushen und darauf hinweisen, dass wir nun nur noch bestimmte klassen suchen

Ab nach oben. Klassensuche-Update siehe oben :slight_smile:

Suchen nach wie vor :slight_smile: Auch auf unserer Homepage könnt ihr Updates verfolgen :slight_smile:

Ich habe eine Bewerbung eingereicht und würde mich über ein Gespräch echt freuen =) MfG

Suche geht weiter :slight_smile:

Viele Gespräch zu wenig gute Interessenten. Bitte bewerbt Euch, Beitrag ist immer noch aktiv. ^^

Ups.

wieso ist meine Paladine drin ^^. Also nochmal, wir suchen noch.

Es wird immer noch gesucht.