(H) Dark Horizon sucht für Classic

Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einem netten Plätzchen zum leveln und zum raiden. Kurz zu mir bin 30 und ein netter Zeitgenosse. Werde zu Classic einen Schurken spielen. Hab bis auf Naxx in Classic alles gecleart.

Jep ;> Schon am Start!

/push it hard!

Hi ich würde mich gerne als Fury Krieger bei euch bewerben.
Zu mir bin 34 jahre alt und hab zu classic zeiten schon 2H Fury mit Ashkandi gespielt u bin damit gut gefahren.
Blackwing layer hatten wir clear, Ahn’Qiraj, Naxxaramas nur teile.
Zurzeit spiele ich kein wow mehr, da mir eigentlich nur die ursprüngliche version, richtig spaß gemacht hat .

LG Soritas

Moin! Wisst ihr schon, ob ihr auf einen PvP oder PvE Server gehen werdet?

wer wirden auf einem PVP server spielen

Ich werde einen WL spielen zu classic. Würde mich euch anschließen wenn ihr noch sucht

/push

  • 10 Zeichen

Momentan suchen wir nur noch nen Druiden und nen Hunter!

/push

Ich werde zu Classic einen Hunter spielen und eure Gilde klingt ziemlich genau wonach ich suche, ich schau mal bei euch im discord vorbei.

/nach oben schups

Hoch damit!!!

Hallo ihr klingt genau nach dem was ich suche ich würde Hunter spielen haben sich zwar schon paar hier gemeldet aber ich versuche mein Glück trotzdem mal :wink:
Bin 28 Jahre alt habe von Wotlk bis WoD aktiv gespielt ab Legion fand ich das Spiel nicht mehr so gut. Schaue die tage mal im Discord vorbei

Hallo, also ich würde mich liebend gerne anschließen!
Als Druide oder Schurke auf der gewinnerseite Horde!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.