[H 8/10 Hc] DasHordungsamt hat geöffnet und sucht Mitarbeiter!

Moin,

wir, die neue Gilde „DasHordnungsamt“ suchen noch weitere Leute für den Raid.

Unser Stand: 7/10 Hc SoD

Wir sind alle Anfang bis Mitte 30 und „Mitten im Leben“, heißt arbeitstätig mit Familie und Freunden. Von daher suchen wir Leute, die dazu passen!

Natürlich bist du auch willkommen, wenn du nicht zur gesuchten Klasse gehörst. Wir sind im Moment im Aufbau und suchen daher eigentlich alles!

Wir streben an, den Content möglichst schnell Hc zu clearen. Mythisch wäre kein Muss, sondern ein schöner Bonus!

Was wir bieten:

  • Einen erfolgreichen Raid, in dem Platz für Improvement aller Beteiligten ist

  • Spaß während des Raids, mit gelegten Bossen, Witz und Charme!

  • Einen eigenen Discordserver!

  • Raidtage: mittwochs: 20:30 - 22:30 Uhr und sonntags: 20:30 - 22:30 Uhr

Was wir suchen:

Leute,

  • die ihre Klasse im Grundprinzip verstehen
  • die wissen, wie man Fähigkeiten eines Bosses ablegt bzw. ausweicht!
  • die nicht sofort ragequitten
  • die nicht über alles und jeden lästern.
  • Klassen/Speccs (dringend!): Magier, Hexer, Priester

Check doch auch unsere WoWProgress Seite aus, dort kannst du sehen, was wir dringend suchen und wie weit wir sind!

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach nur eine Gilde für M+, leveln oder twinken suchst, dann melde dich doch gern bei mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Leythan#2931

kleiner Push für die Gilde

Wir suchen immer noch engagierte Mitarbeiter, die gerne mit Akten und Stempelkissen den Bossen in 9.1 zu Leibe rücken

Wir suchen immer noch für unseren Raidstamm Leute

Jetzt gut im neuen Content angekommen, suchen wir immer noch engagierte Sachbearbeiter, die sich für keinen Papierkram zu schade sind und Bossen gern den Weg ins Grab erklären

Ich lass mal mein BTag da:)
Scarecrówe#2238

Die suche ist immer noch aktuell.

Suchen noch!

Wir brauchen EUCH!

Wir suchen immer noch!

Die suche bleibt aktuell

Immer noch