[H] <All into Boss> (6/10 M 9.0 / 4/10 M 9.1) sucht Mythic Raider für S4! 7/11 M

Gude !

Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders für Season 4.

Wir raiden Mittwochs und Montags ab 19:15-22:30 Uhr. Bei uns gibt es einen wöchentlichen Beitrag von 3k Gold in die Gildenbank, dadurch wird jeder Raider mit Feast, Kessel und Vantus Rune versorgt.
Wir sind Discord Aktiv. Das Alter der Spieler beläuft sich bei uns von 20 Jahren bis 40 Jahren.

Wir suchen:

  • Healer
  • Mage
  • Fury/Arms
  • Shadow
  • Enhc
  • Ele
  • Retri
  • Havoc
  • Frost/Unholy DK

Andere Klassen können sich ebenfalls gerne melden.

Wir suchen dauerhaft Raider um den Mythic Content weiter anzugehen! Wir erwarten Klassenverständnis und Aktivität mit dem Charakter. Eine Weekly Vault von mindestens +15 sollte gegeben sein. Raidvorbereitung ist Vorraussetzung.

Momentaner Raidstand: Nhc 11/11 - HC 10/11 - M 7/11

Wir sind M+, sowie Discord aktiv (täglich). Bei uns könnt ihr euch auf gute Calls der Raidleads einstellen und Disziplin im Raid. Natürlich steht der Spaß an vorderster Stelle (wir spielen ja immer noch ein Spiel).

Ihr könnt mich gerne in Battlenet anschreiben (Bluddy#2424), unter dem Post kommentieren oder ihr addet meinen Kollegen Xhibition#2929.

Danke euch! :slight_smile:

2 Likes

Lustige Truppe, kommt rum! :slight_smile:

1 Like

Hoch damit. :slight_smile:

Beste Gilde

1 Like

:rocket::rocket::rocket: Pump it Up DCU DCU :rocket::rocket::rocket:

1 Like

Tank gefunden - suche aktualisiert.

BUMP me up - NICE GILDE UND SO

1 Like

Ich freue mich auf Zuwachs :slight_smile: immer her damit

1 Like

Hoch hoch. :smiley:

Ich will endlich wieder n Monk und noch n Hexer haben >.<. Kommt mal ran Leute, wir suchen euch!

1 Like

Suche aktualisiert !

ich grüße meinen hamster

1 Like

Suchen immer noch starke leute!

1 Like

Gogo Leute der Raid wartet auf euch !

Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Raid als Tank (Druide 222, DH 215). Habe 3/10 M down und EP auf Xy und Lady.

Falls ihr interesse habt, meldet euch ;D…

lG, Inity

Gude ! Auf der Tankposition sind wir leider bestens besetzt. :confused: Wäre das nicht der Fall hättest du tatsächlich von deinem GS und Exp zu uns gepasst. Eule kommt für dich nicht in Frage oder Dh DD? :smiley:

Ranges, wo bleibt ihr?

1 Like

9.1 steht vor der Tür. :eyes: :eyes: :eyes:

1 Like

Lasst uns gemeinsam durchs Contentloch gehen ! :smiley:

Beste Gilde ! Bester Raid !