[H] DD oder Heal sucht eine neue Gilde/Stamm für den Semi-Progress am Wochenende

Guten Tag,

ich stell mich erstmal vor, sonst vergesse ich es am Ende doch wieder :open_mouth:

Ich bin Micha, 30 Jahre alt und bin Schichtarbeiter, Familienvater, Tierarzt, Babysitter, Windelwechsler, Zahnfee, Polizist, Feuerwehrmann und was weiß ich noch alles. - mehr gibt‘s Öffentlich nicht, ihr kennt ja die Datenschutzverordnung :stuck_out_tongue:

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde oder einer Stammgruppe die ausschließlich nur am Wochenende raidet und auch den Ehrgeiz hat den Content auch im Mystischen Bereich zu clearen.

Des weiteren sollte auch das Gildenleben außerhalb der Raids gut sein sodass man auch mal Intern M+ etc. machen kann (ja ich hasse Rnd Gruppen)

//Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich eine Pause bei Cataclysm eingelegt habe aber davor WOTLK und Cata bis Drachenseele den Content auf HC clear hatte und daher keine Raiderfolge in den vorhergegangenen Raids habe - und nun möchte ich eben wieder im kleinen Semi-Progress Erfolge erziehlen

Was kann ich Euch bieten ?

  • Lange (Gute?) Raid Erfahrung
  • Disziplin im Raid
  • Den Ehrgeiz immer das beste aus seinem Charakter zu kitzeln
  • Sich gut für den Raid vorbereiten
  • Allgemeine Klassenverständnis – auch für andere Klassen
  • Wiperesistent
  • Eine hohe Raidteilnahme – sicherlich mind. 80%
  • #Hier ist ein Platzhalter weil ich sicherlich noch was vergessen habe XD
  • Servertrans wenn Pflicht wäre kein Problem
  • Eine vernünftige Hardware, Headset + TS Discord etc.
  • Ständiger Informationsfluss über Patches, Raids etc.
  • Kommunikationsbereitschaft und Respekt anderen gegenüber
  • Kein Movement Günter :wink:
  • Verbesserungen und Mitwirkung im Raid bei den Taktiken (falls erwünscht)

Was erwarte ich von euch:

  • Planmäßige Wochenend-Raids und ggf. unter der Woche M+ etc. (Raidzeiten sind eigl. nicht relevant, sollte aber best möglichst Abends stattfinden)

  • Den Ehrgeiz immer alles im Raid zu geben damit die Bosse schnell im Dreck liegen

  • Zuverlässige Raid + Pulls (Wenn 18Uhr Start dann 18Uhr Pull nicht erst invite)

  • Andere Kommunikative Raidmember und keine Drama Queens

Wie man sieht stelle ich nicht so hohe unmögliche Anforderungen, dennoch möchte ich wirklich ausschließlich darum bitten sich nur Leute zu melden die auch wirklich im Semi-Progress was erreichen möchten, den auf J4F und Casual hab ich nun wirklich keine Lust mehr!

Momentan spiele ich falls es interessiert einen Hunter, wäre aber auch gerne bereit einen Heal zu spielen (Monk oder Druide) (Das Gear sollte mit ab dem 21. 01.) kein Problem darstellen.

Eins sollte noch gesagt sein, nur weil ich bis dato noch kein Heroic clear oder Mystisch raide, bin ich kein Noob der nichts kann … es ist eben nur verdammt schwer in HC Gruppen zu kommen wenn man diesen Curve Erfolg nicht hat und zudem noch nur am Wochenende Zeit dafür hat … RIP Classic Community

Irgendwas hab ich sicherlich noch vergessen, aber da könnt ihr ja nachfragen :wink:

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, bin ich gerne bereit für ein Gespräch im Voicetool deiner Wahl oder einfach adden:

BattleTag: Bleedz#2820

Liebe Grüße und auf Bald
Micha (bitte lasst mir ein Like und ein Share da :rofl:)

Push the BIG Red Button :ballot_box_with_check:

1 Like

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azhsara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr und haben 5 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt bei uns beträgt auch ca 30 Jahre.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

fällt leider raus wegen Freitag, sry sonst gerne

Hi

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss…
Knirykas

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.