[H] Death Night sucht neue Member für Raids und anderes

Wird sind zwar keine Progressgilde, würden aber dennoch mit der Gilde gerne im Raid-Content weiterkommen (nhc/hc). Daher suchen wir derzeit für unseren Stammraid sowie für Mythic+ usw. alle Klassen und Spezialisierungen.

Wir legen vor allem Wert auf ein angenehmes Klima, sowie ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Vom Alter her bewegen sich unsere Member hauptsächlich zwischen 20 und 50 Jahren, dementsprechend pflegen wir auch einen Umgang der erwachsenen Menschen würdig ist. Flamen wäre zum Beispiel eine Variante mit der man sich bei uns sehr schnell unbeliebt machen kann ;-)

Raidtage sind derzeit Dienstag und Donnerstag. Wir haben ein Reallife, sind Berufstätig und haben auch Member die im Schichtdienst arbeiten und somit nicht immer bei jedem Raid dabei sein können, dafür haben wir also Verständnis.

Wenn du interessiert bist dann schreib doch bitte einfach ingame einen Brief an Tormux-Area52 und wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt ansprechen wenn ich gerade online bin ;-)
push

ab nach oben

Hi,
Nach einer längeren Pause, würde ich gerne wieder bei euch einsteigen.
Hoffe jacky spielt noch fleißig mit!
Infame bin ich mit bullsey unterwegs, würde mich über eine Nachricht freuen.

Lg demi

Lebt hier noch wer…

Hi!

An sich ja, auch wenn ich das Forum schon länger nicht mehr im Blick hatte :wink:

kannst mir natürlich auch gerne ingame Post schicken oder mich mal anwhispern wenn du mich online erwischt, ich werde auch nach dir asschau halten…