[H] Deâthless sucht!

Hallo allerseits,

die PVE-orientierte-Hordengilde „Deâthless“ auf dem Serverpool-Echsenkessel/Taerer/Mal’Ganis, ist nach knapp 8 Jahren wieder zurück.

Nach einer längeren Pause hat sich die alte Gildenleitung wieder zusammengefunden und versucht nun einen „Neustart“.

Um dies zu verwirklichen sind wir wieder auf der Suche nach Verstärkungen.

Hier einige kurze Daten über uns:

  • Gründung = 14.05.2009 -----> Wiederaufbau 08.02.2019

Erfolge:

  • Uldir (NORMAL) | (0/9) -----> noch nicht getryet

  • Uldir (HEROISCH) | (0/9) -----> noch nicht getryet

  • Uldir (MYTHISCH) | (0/9) -----> noch nicht getryet

  • Schlacht von Dazar’alor (NORMAL) | (3/9) Champion des Lichts, Grong, Jadefeuermeister

  • Schlacht von Dazar’alor (HEROISCH) | (0/9) -----> noch nicht getryet

  • Schlacht von Dazar’alor (MYTHISCH) | (0/9) -----> noch nicht getryet

Was wir bieten:

  • TS³ Server
  • Eigene Homepage
  • Gildenbank
  • Feste Raidtage = Donnerstag + Sonntag (20:00 – 22:30 Uhr)
  • Mythisch+ Stammgruppen | Gruppe I steht – Gruppe II ist im Aufbau
  • freundlicher + sachlicher Umgang miteinander

Unsere Erwartungen an euch:

  • Regelmäßige Onlinezeiten
  • Bock ein Teil einer engen Gemeinschaft zu sein
  • funktionierendes Headset
  • keine ständigen DC’s
  • nicht ständiges AFK gehen im Raid
  • mindest Alter 18 (ab und an kommt auch mal ein nicht Jugendfreier Witz im TS)

Wir suchen:

  • jede Klasse / jeder Specc
  • jeden der Bock hat bei dem Aufbau, dem Mitwirken sowie dem Verwirklichen der Gemeinschaftsziele
  • alle Raidslots sind noch offen somit hat jeder von euch die Chance

Kurz über uns:

Eine Gilde, die einen sehr langen Ursprung hat und in der viele Menschliche Charaktere in Game, als auch im RL geformt werden konnten. Bei uns stand stets die Gemeinschaft im Mittelpunkt, wofür ich bis heute sehr stolz bin diese Zeit als Gildenleiter aktiv miterlebt zu haben.

Nach 8 Jahren Abwesenheit haben Sanaria (früher Fumar) und ich (Làrnos) uns zum Ziel gesetzt, an die alten Erfolge und die Gemeinschaft anzuknüpfen und möchten jedem neuen Mitglied die Chance geben, ein Teil davon zu sein.

Deâthless ist keine „ One-Man-show “, sondern genau die Gemeinschaft in einem Game die ich mir immer erträumt habe.

Ich hoffe, jeder Einzelne von euch konnte etwas für sich mitnehmen und wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Falls Ihr Fragen haben solltet oder ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtet, stehen euch die Gildenleitung (Sanaria-Echsenkessel, Làrnos-Echsenkessel) oder einer unserer Offiziere (Miomate-Taerar, Jumonjie-Mal’Ganis, Còv-Mal’Ganis, Champ-Echsenkessel, Barthølomäus-Mal’Ganis) gerne in Game zur Verfügung.

Bis dahin, haut rein und wir sehen uns.

Lieben Gruß

Lárnos

-Gildenmeister-

4 Likes