[H] Defused sucht für ny'alotha (5/12 M)

/closed bitte löschen

2 Likes

/push aktuell

/push aktuell suchen

/push aktuell suchen

/push aktuell für 8.3

grüß dich :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

/push aktuell für 8.3

Suchen aktuell immer noch :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Auch wenn ihr das nicht explizit sucht aber ich spiele DK (BLut oder Frost, je nachdem was benötigt wird) und wollte mir für den neuen Raid wieder eine Raidgilde suchen.
Hab Raiderfahrung (HC und Mythic) und würde sagen kann meine Klasse recht gut spielen.
Bei Interesse oder näheren Infos könnt ihr mich gerne anschreiben oder adden, bin tätglich meist so ab 18 Uhr on.
Aktueller GS ist für Blut 441 und mein Hoa ist 72
Zhadar#2615

Ich push hier mehr als Twilight Devastation meinen DPS!

/push it to the limit

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen eine neue Raidgilde.
Wir haben euch bei WoWProgress bereits gefunden und ihr passt von der Beschreibung her sehr gut zu uns und wir zu euch.

Mein Kumpel spielt Heal Schamane und ich derzeit Retri Paladin. Ich wäre aber auch bereit auf einen Shadow zu rerollen, der würde dann aber noch ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen müssen, damit er vollends raidtauglich ist.

Links zu den Chars bekommt ihr gerne auf Anfrage. :slight_smile:

Wir spielen schon lange zusammen und haben Erfahrung in allen Bereichen der Raids, von Normal bis Mythisch.
Ich selbst musste berufsbedingt eine etwas längere Pause einlegen, bin aber jetzt wieder voll dabei.

Wir sind beide kritikfähig und verstehen es unsere Klasse zu spielen. Ich habe auch schon früher Shadow gespielt, daher kann ich mich durchaus in die Klasse hinein versetzen und sie wieder schnell beherrschen lernen.
Wir sind auch neben den Raids sehr aktiv, spielen auch gerne mythisch+ Dungeons und sind für jeden Spaß zu haben.

Falls ihr Interesse an uns haben solltet, dann nehmt bitte meine Anfrage (Zalanois#2573) an und wir treffen uns zu einem Gespräch im Voice. :slight_smile:

Ich freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Zalanois

push it beitrag aktualisiert

Hoch damit :slight_smile:

push und hoch damit

hallo,
ich spiele nen schurken. hier mal paar daten:

Klasse: Schurke
Spec: Assa & Outlaw
Ilvl: 467 angelegt
Herz: 79 (82%)
Ny´alotha: 3/12 HC
M+ S3: 2193 Rio
M+ S4: 1918 Rio

wenn interesse besteht dann bitte adden :slight_smile: kaiba#2809

Suche aktualisiert

Suche aktualisiert

hoch damit