(H) Demonhunter DD sucht Gilde /Raid

Hallo, bin nach 8-9 Jahren wieder zurückgekehrt und habe einen Demonhunter frisch auf 120 gelevelt. Derzeit Farme ich Equipment um raidfähig zu werden.
Erfahrung ist vorhanden seit Beta in Sachen Raids bis Cataclysm.
Bin ein aktiver Spieler , mittlerweile etwas älter, aber bis auf Freitags und Samstags, abends immer online.
Mehr dann bei Interesse.
Also auf bald
For the Horde

Hi,

falls du noch auf der Suche bist kannst du dir unsere Gilde gerne ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hallo. Klingt gut. Kannst du mich mal anschreiben? Krieg da hier über Handy nicht geregelt mit Battletag.

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause.

Hey Akorahil,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062

oder uns auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße

Kuggy (Valor)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.