[H] Demonhunter Tank sucht Anschluss

Hallo Leute,

Bin ein WoW Veteran und habe nach Aussetzen des „tollen“ Addons BFA vor 2 Wochen beschlossen es wieder zu versuchen. Bisher gefällt mir SL ganz gut, und der Demonhunter Tank spielt sich hervorragend.

Wollte auf diesem Weg nun Anschluss an eine Gilde finden, die gern raidet, möglicherweise noch recht am Anfang steht (Ich helf gern nen guten Raid mitaufzubauen, macht einfach Spaß sich Fortschritte zu erarbeiten) und auch mal M+ usw läuft. Evtl wär der Keymaster drin :slight_smile:

Edit: Paar Eckdaten,

Tom, 34, Österreicher
Tank, Koch/Alchemist

Von der Gilde erwarte ich mir eher ne familiäre Atmosphäre, bin nicht so der Fan von Tryhards und nahezu militärischen Verhältnissen.
Raidzeiten bin ich grundsätzlich flexibel, hab nen geregelten Job ohne Schichtdienst.

Würd mich über diverse Zuschriften inGame oder hier freuen :slightly_smiling_face:

Grüße,

Wir sind eine kleine Gilde von aktuell 10 Spielerinnen/Spieler die m+ und Raids zusammen gestalten. Die meisten von uns auch alles wow Veteranen um die 30 , die dieses wahnsinnig tolle bfa addon ausgelassen und jetzt in Sl alles ein bisjen ruhiger angehen lassen. Was aber nicht ohne Fortschritt heißt. Falls Interesse besteht meld dich doch einfach bei mir. Wir sind auch auf dem Server Thrall beheimatet.

Gruß Flocki#2854

Huhu Zelador,

schau doch mal hier rein wenn du magst :slight_smile:

Viele Grüße
Tasty

Hi, wir suchen noch allerlei Leute für unsere Gilde. Stehen noch ziemlich am anfang und Bauen die Gilde neu auf. Den Raid betreffend stehen wir tatsächlich noch ganz am anfang. Haten vor 2 Wochen bei Nhc 3 Bosse gelegt, seitdem ist kein Raid zustande gekommen aufgrund diverser Probleme der Member im RL. geplant ist es in zukunft 2 Raidtage anzubieten (ein mal unter der Woche und ein mal am Wochenende) bei denen wir versuchen Schlos Nathria einzunehmen. Solltest du lust haben dir unseren haufen mal anzusehen (wobei es noch nicht all zu viele leute sind) dann schrieb mir einfach mal auf Battle-net (Androssa#2833) oder über Discord (Arachnae#6666)

Sollte ich mich zu spät melden und du hast schon etwas oder du suchst nach einer anders Strukturierten Gilde wünsche ich dir noch viel Erfolg in Shadowlands^^ Es ist übrigens auch im Endgame besser als BfA.

Mit diesen Worten noch nen schönen Tag^^

Danke für die Antworten :slight_smile:

Am ehesten ansprechend finde ich die Gilde Dunkelheit, werde mich daher mit Flicko in Verbindung setzen. Den andren Danke td für die Chance bei Euch mitmachen zu dürfen :slight_smile: