[H] <Der Club der dichten Töter> braucht dich!

Dieser Post befindet sich in einem anderen Raumzeitkontinuum.

6 Likes

Der club der dichten töter:D :smiley: zuu gut^^

2 Likes

Push!
Nette Leute, ungezwungener Umgang…und geduldige Tanks :slight_smile:

Diese Gilde hat die Zertifizierung als “familienfreundlichste Gilde 2019” erhalten :stuck_out_tongue: !

Wirklich ein fantastischer Haufen! Viel Liebe für die Gilde <3

push it to the limit!

Also das, was ich bisher von Euch mitbekommen habe und vor allem euer cooler Name, kurz, Ihr seid mir sehr sympathisch. Bin zwar schon inner Gilde und wir ziehen grad noch unsre Lowies hoch, aber vielleicht können wir wenn es soweit ist mal zusammen raiden. :slight_smile: Wünsch Euch liebe Neuzugänge.

2 Likes

Danke für den netten Beitrag <3. Das mit dem coolen Gildennamen kann ich nur zurückgeben, hab schon oft über euren Gildenaufruf im Chat geschmunzelt.

1 Like

/alles für den Club^^

Hey :slight_smile:
Suchen jetzt keine Hexenmeister mehr. Dafür ist ein Platz für einen Verstärkerschamanen freigeworden.

/push it good

Ragnaros ist jetzt auch down!

5 Likes

Wo bleibt meine Eule?! :wink:

https://youtu.be/5-DUGEfWEHg Video vom ersten Clearrun! <3
Shazzrah nicht beachten, da wurde aus versehen Ninjagepullt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ein Video, was in guter WoW-Tradition mit “Down with the Sickness” anfängt, kriegt mich sofort! Und ein wahrlich schönes Ende mit der “Ode an die Freude”!

Puuuuuush it to the limit für freundliche Gildenmitglieder! Im Gegensatz zum Verhalten anderer “Recruiter” hier im Forum scheint bei dieser Gilde der Spaß für alle wirklich im Vordergrund zu stehen.

2 Likes

Ahhh Push it.

It’s hoooooot

Suchen ab jetzt noch einen weiteren Kriegertank :wink:

Prädikat besonders wertvoll. Go up !

Hoch damit