[H-Destromath] This is the Way - Schweizer Gilde

Kurz zu uns
Die schweizer Gilde „This is the Way“ bestehend aus einem Freundeskreis, welche sich schon einige Jahre kennen, zusammen Spielen und von Classic Veteranen bis Neueinsteigern alles dabeihaben. Wir möchte eine Anlaufstelle für Schweizer und schweizerdeutsch verstehende sein, deswegen ist es uns wichtig, dass die Hauptsprache auch dementsprechend sein wird.

Das private Leben soll im Vordergrund stehen, da wir alle Berufstätig sind und einzelne bereits eine Familie haben.

Übersicht
ServerVerbund: Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, und Nera’thor, Gilneas und Ulduar
Fraktion: Horde
Hauptsprache: schweizerdeutsch
Kernkompetenz der Gildengemeinschaft: Kameradschaft und Wertschätzung
Vorwiegende Spielzeit: am Abend und am Wochenende
Altersdurchschnitt: mitte 20+
Aktivitäten: M+, Raid und PvP
Raidtag bisher: Donnerstag ab 20.30

Ziel für Shadowlands: Mythisch+ Instanzen, sowie Clearen der Raids in HC, alles andere ist nice to have
Gezielt gesuchte Positionen für den Raid: Tank oder Tank mit Off-Specc
Weitere Positionen für den Raid: wenn jemand zu uns passt, dann spielt die Klasse, der Spec oder die Ziele im Spiel keine Rolle.

Kontakte ingame:
Flux#2544 - Rekrutierung

Was wir bieten
Viel Humor, Spass am Spiel und einen Familiären Umgang.
Erfahrene Spieler die auch gerne neueren Spielern Dinge erklären die noch nicht perfekt sitzen.
Kein Aussortieren, wenn einer mal einen schlechten Tag beim Raiden erwischt.

Schweizerdeutsches Raiden

Discordaktivität
Keine Bewertung nach Logs.
Tipps bei Klassenfragen

Zudem haben wir einen Discord Channel bei dem die Gildenmitglieder gerne gesehen werden, um sich auszutauschen und gemeinsam zu Zocken.

Was wir suchen
Humorvolle Leute die spass am Spiel haben, aktiv mit Leuten unterwegs sein wollen, das Spiel als Hobby sehen aber auch mehr als der Casual Spieler sehen möchten.

1 Like

This is the way

1 Like

Hey Sanix,
das hört sich alles sehr sympathisch an =)

wir selbst sind ebenfalls eine kleinerer Freundeskreis(5-10) aus WoW Veteranen und RL Freundschaften. Haupstächlich Wiener und Münchner mit der Ausnahme von mir als Münsteraner. Ich hätte auf jeden fall mal lust mit dir/euch zu quatschen.

Habe dir auch mal eine battle.net anfrage geschickt (Hugl0r#2882)
In diesem Sinne, „This is the Way“ =)

1 Like

Hey Kreelar
Das klingt doch sehr gut! Ich habe leider keine Anfrage bekommen, habe dir jetzt auch noch einmal eine gesendet! Klar lass uns doch mal im Discord zusammen sitzen! :slight_smile:

This is the way

This is the Way :stuck_out_tongue:

1 Like

This is the Way

This is the Way

1 Like

This is the way

1 Like

This is the way

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche!
This is the way!

Update bezüglich Raidtag und Zeit!

Hey sucht ihr aktuell nach Bayrischem Tank der auch der schwitzerditschen Sprache nicht fremd ist? :smiley: Verständigung sollte kein Problem werden :stuck_out_tongue: wär interessiert :slight_smile:

2 Likes

Hey ja klar! :grin: send mir doch mal deinen Gamertag oder eine Anfrage dann können wir weiteres im Discord besprechen! :wink:

This is the way

1 Like

This is the Way!

Joint uns und ihr werdet von mir Festgefroren und kommt nicht mehr aus den Klauen von This is the Way :smiley:

2 Likes

This is the Way!

Wir wachsen mehr und mehr, this is the way!

Hey du hesch ja uf mis M+ gsuech gantwortet. Chamer bi eu au Crossrealm mitmache oder muen mer de Gilde bitrete zum raide?
Wenn Crossrealm wür gah hetti evt en Tank Dudu im Agebot.

1 Like

Hey, mir händ momentan extra en Community gmacht das mer au Crossrealm chan und zum luege obs überhaupt passt. Wenn willsch chani dich au det ihlade, mer sind au grad am luege das mer morn abig evtl spontan no gönd go raide, falls lust hättisch