(H) DH DD + Eule LFG

Ich und mein Kumpel suchen für 8.3 eine nette Bleibe.

Er würde Gerne Havoc DH Spielen.

Ich Eule.

Wir Haben das gesamte Addon damit verbracht im Suchtool unsere M+ und Raidgruppen zu suchen, da dies allerdings nicht sehr befriedigend war hoffen wir beide im neuen Patch auf einen feinen Haufen der uns Vielleicht eine Chance gibt.
Wir spielen schon einige Zeit WoW haben unsere Erfahrung im Theorycrafting, wissen was Logs sind und auch Raiderfahrung ist vorhanden.

Ich denke mehr hier zu schreiben macht wenig Sinn, also würde ich euch einladen mir einfach Privat zu schreiben, wenn ihr Mehr über uns Erfahren wollt.
TS und DC sowie Mikro bei beiden Vorhanden.

Erreichen könnt ihr mich unter:
Kaijha#2546

daily Push

daily Push

daily Push

Hallo Hibaná,

wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung

Grüße
Zsadits

Wenn ihr noch sucht, schaut doch einmal über unseren Thread und meldet euch gerne bei uns, vielleicht wäre unsere Gemeinschaft etwas für euch um aus dem RND/PuG Wahnsinn zu kommen:

Guten Morgen, vllt wäre diese gilde ja was für euch, am besten könnt ihr mit unserem lead sprechen :slight_smile: wir sind derzeit auf der Suche für den neuen Patch hype

daily Push

daily Up ^

daily Push

daily Push

Hallo und Grüße euch,

ich hoffe mal das euer Posting noch aktuell ist und ihr immernoch auf der Suche nach einer neuen Gilde seid.

Wir (Risen Phönix) sind eine entspannte frische Gilde, bei der man Spaß haben und Trashtalken, aber auch ernsthaft Raiden und M+ laufen kann.
Derzeit bauen wir ne Stammgruppe auf für ny´alotha NM.
Dafür suchen wir noch einen Heiler und M- sowie R-DDS.

Also falls ihr interesse haben solltet, meldet euch doch bitte bei mir in Discord oder einfach ingame :slight_smile:

Ingame Name: Septis-Blackhand
Discord: #2358