[H] DH (DD) sucht Gilde für NHC / HC -> sehr gerne Vormittags oder Fr + o So + o Mo Abends

Hallo :smiley:

Ich möchte hier gar nicht viel über meine WoW Vergangenheit sagen dazu gerne dann im Persönlichem Gespräch :D. Soviel Sei gesagt mit WoW ging es damals in der späten Alpha los über Beta bis durch zu WoD dort war dann im early Addon Schluss bis jetzt zur Classic neu Auflage. Zu Shadowlands hab ich dann Retail nochmal eine Chance eingeräumt und ja was soll ich sagen :smiley: habe wieder Feuer gefangen.

Was ich Suche ist eine Gilde die Vormittags Raidet oder Freitag / Sonntag / Montag am Abend.

Ich mag es eher Familiär & Persönlich als Überladen und Anonym d.h. ich möchte
die Leute mit denen ich Spiele gerne „kennen“/lernen.

Wie gesagt vieles mehr gerne in einem persönlichem Gespräch.

Ach soviel vorweg da ich schon Alpha gespielt hatte … Bin schon was älter daher wäre etwas im ü18 Bereich Wünschenswert :stuck_out_tongue:

MfG Maze

up abcdefgh

schau dir gerne mal d unser Beitrag an https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/vormittags-gilde-early-birds-sucht/121099

Ri Ra Rauf damit :smiley:

Grüße ,
Falls du noch auf der Suche bist, lass ich dir mal unseren Post da. Falls Interesse besteht würde ich mich über ein Discord Gespräch freuen.

Gruß Vengor Flocki#2854

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.