[H] Die Blutraben suchen Verstärkung!

Hallo Blackhand! Hallo Community!

Ich bin Ivory, der Raid und Gildenleiter der Blutraben und suche aktuell engagierte Mitspieler für unseren casual 2-Tage Raid.

Wir sind eine erfolgsorientierte Raidgilde die sehr auf ein familiäres Umfeld achtet und ihr möglichstes tut schöne Stunden In-Game zu verbringen. Unser
Altersdurchschnitt ist ca 30 Jahre. Dabei ist vielleicht nicht ganz unwichtig zu erwähnen das wir auch Mädels in unseren Reihen haben. Wir haben ein breit gefächertes Spektrum an Individuen auf die ich sehr stolz bin :slight_smile:

Die Raid und Gildenleitung raidet schon seit BC und kann dem entsprechend mit langjähriger Raiderfahrung glänzen. Bei uns ist jeder willkommen der soziale Kompetenzen aufweist, seinen Teil dazu beiträgt die Gilde aufrecht zu erhalten und raiden möchte.

Ich biete euch einen erfolgsorientierten Raid, bei 2 Raidtage die Woche und einem angenehmen Raidklima. Kritik wird weitgehend unter 4 Ohren besprochen und nicht vor allen Leuten.

Ebenso möchten einige von uns im Myth+ Bereich durchstarten, immer wieder bilden sich fähige Gruppen für höhere Keys, PVP wird auch gern immer mal wieder gespielt aber unser Hauptaugenmerk liegt im PVE, dem Raid und Myth+.

Ich erwarte von euch das ihr eure Chars beherscht, die Bosse zmd. aus Guides kennt und zu jeder Zeit lernwillig und kritikfähig seid. Wir möchte langfristig mit euch zusammen raiden, dem entsprechend solltet ihr anpassungsfähig sein und kein Problem damit haben euch einzubringen.

Bedingt durch unsere Umstrukturierung suchen wir wie folgt:

Wir suchen (edit 27.10.2019)

1x Magier
1x Schattenpriester
1x Elementarschamanen

Raidtage: Montags / Donnerstag (wahlweise Dienstags NHC wenn Progress weiter fortgeschritten)
Raidzeiten: 19:45 (inv) - 22:30 (ende), um ca 21:30 eine 10 min Pause

Aktuell (Stand 27.10.19) haben wir in:

  • Uldir NHC 8/8

  • Uldir HC 8/8

  • Uldir Myth. 1/8

  • BoD NHC 9/9

  • BoD HC 9/9

  • BoD Myth 1/9

  • ToS NHC 2/2

  • ToS HC 2/2

  • TeP NHC 8/8

  • TeP HC 7/8

Natürlich können sich alle anderen Klassen auch melden, je nachdem können wir in kleinem Rahmen Anpassungen vornehmen und sicher noch die ein oder andere nicht aufgeführte Klasse unterbringen.

Das mind GS sollte 415 nicht unterschreiten. Sollte Nachrüstbedarf bestehen ist das auch kein Problem. Wir können jederzeit Twinkraids organisieren um dem entsprechend das nachequipen zu gewährleisten.

Das war´s erstmal von mir, wer Interesse hat kann gern hier antworten oder mich direkt unter Aegis#22902 adden. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe wir hören von einander!

Ivory

2 Likes

Die Suche bleibt aktuell, meldet euch zahlreich :wink:

Die tägliche Dosis Aufmerksamkeit. Suchen weiterhin!

Coole, todschicke Typen!

1 Like

Hallo!

Wir suchen weiterhin Verstärkung zum Ausbau unseres Raids.
Meldet euch gern direkt bei mir unter Aegis#22902

Bis bald!

:cucumber:Kompetente Raider und eigentlich eine ganz lustige Truppe.:cucumber:

Weiterhin Verstärkung gesucht :slight_smile:

Die tägliche Dosis Aufmerksamkeit. Suchen weiterhin!

Wir suchen noch, meldet euch!!! :cucumber::cucumber::cucumber::cucumber:

Die tägliche Dosis Aufmerksamkeit. Wir suchen weiterhin.

Wir suchen noch, meldet euch!!! :cucumber::cucumber::cucumber::cucumber:

Wochenstart, wir suchen weiter.

Es wird weiterhin gesucht!

Wir suchen weiterhin Member für unseren Raid
Meldet euch gern direkt bei mir

BTag: Aegis#22902

Bis bald!

Ein neuer Tag, die alte Suche.

Ein weiterer Tag, alte Suche!

Wir suchen weiterhin Member für unseren Raid
Meldet euch gern direkt bei mir

BTag: Aegis#22902

Bis bald!

Die Suche wurde aktualisiert. Wir freuen uns auf euch.

Wir suchen weiterhin neue Member für den Raid.

Das Wort zum Sonntag. Suche bleibt.