[H] Die Blutraben

Hallo Blackhand! Hallo Community!

Ich bin Ægîs/Ivøry, der Raid und Gildenleiter der Blutraben und suche aktuell engagierte Mitspieler für unseren 2-Tage Raid.

Wir sind eine erfolgsorientierte Raidgilde die sehr auf ein familiäres Umfeld achtet und ihr möglichstes tut schöne Stunden In-Game zu verbringen. Unser
Altersdurchschnitt ist ca 30 Jahre. Dabei ist vielleicht nicht ganz unwichtig zu erwähnen das wir auch Mädels in unseren Reihen haben. Wir haben ein breit gefächertes Spektrum an Individuen auf die ich sehr stolz bin :slight_smile:

Die Raid und Gildenleitung raidet schon seit BC und kann dem entsprechend mit langjähriger Raiderfahrung glänzen. Bei uns ist jeder willkommen der soziale Kompetenzen aufweist, seinen Teil dazu beiträgt die Gilde aufrecht zu erhalten und raiden möchte.

Ich biete euch einen erfolgsorientierten Raid, bei 2 Raidtage die Woche und einem angenehmen Raidklima. Kritik wird weitgehend unter 4 Ohren besprochen und nicht vor allen Leuten.

Ebenso möchten einige von uns im Myth+ Bereich durchstarten, immer wieder bilden sich fähige Gruppen für höhere Keys, PVP wird auch gern immer mal wieder gespielt aber unser Hauptaugenmerk liegt im PVE, dem Raid und Myth+.

Ich erwarte von euch das ihr eure Chars beherscht, die Bosse zmd. aus Guides kennt und zu jeder Zeit lernwillig und kritikfähig seid. Wir möchten langfristig mit euch zusammen raiden, dem entsprechend solltet ihr anpassungsfähig sein und kein Problem damit haben euch einzubringen.

Wir suchen (edit 26.03.2021)

  • Schurke
  • Eule
  • Shadow
  • Windwalker
  • div. Heilerklassen

Natürlich können sich gern auch andere nicht hier aufgeführte Klassen melden.

Raidtage: Montags / Donnerstag
Raidzeiten: 19:45 (inv) - 22:30 (ende), um ca 21:00 eine 10 min Pause

Aktuell (Stand 26.03.21) haben wir in:

  • Uldir NHC 8/8
  • Uldir HC 8/8
  • Uldir Myth. 1/8
  • BoD NHC 9/9
  • BoD HC 9/9
  • BoD Myth 1/9
  • ToS NHC 2/2
  • ToS HC 2/2
  • TeP NHC 8/8
  • TeP HC 8/8
  • NYA NHC 12/12
  • NYA HC 12/12
  • CN NHC 10/10
  • CN HC 10/10

Das mind GS sollte 215 nicht unterschreiten. Vz´s sowie Sockel und allem anderen (Öle etc) sollten selbstverständlich sein.

Das war´s erstmal von mir, wer Interesse hat kann gern hier antworten oder mich direkt unter Aegis#22902 adden. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe wir hören von einander!

Ægîs/Ivøry

1 Like

Topgilde, meldet Euch

Weiterhin Verstärkung gesucht :slight_smile:

Kommen Sie, kommen Sie

Alle Willkommen, jeder kann was jeder ist was!

Meldet euch zahlreich! Frauen auch anwesend! :stuck_out_tongue:

Hallo,
habt ihr Interesse an nem Heiler Druide? Wie hoch eure Leute so m+? 10er Bereich? 15er Bereich?
MfG

Hallo! M+ läuft bei uns nur so am Rande von ein paar Leuten. Da wir Vorrangig eine Raidgilde sind, suchen wir daher auch für den Raid Mitspieler.

Leider suchen wir derzeit keine Heiler.

Los traut euch, Schamanen-Unterstützung gern gesehen :wink:

Ich wiederhole mich ungern aber diese Gilde ist der Wahnsinn und hat viel BamBam

meldet euch, wir brauchen Verstärkung

Suche nach wie vor aktuell!

Seit mehr als 10 Jahren in dieser Gilde und bin froh um jede Sekunde! Hier könnt ihr nichts falsch machen, wenn ihr bei tretet ! :smiley:

Suchen frisches Blut :wink:

Jeder ist hier Willkommen, mit jeden kann man was starten:)

Meldet euch! Die Suche ist aktuell :slight_smile: wir brauchen mehr willige Gürkchen :smiley:

Hallo

Ich suche eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet.

Alls kleine Einleitung etwas über mich:

Bin 27 Jahre alt . Ich spiele seit BC mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK. DD gespielt ( UH oder Frost )

Meine Erwartungen und Ziele:
HC Zeitnah zu clearen
gut Organisierte Gilde
gemütliche 1-2 Raid-Abende - auch wenn´s mal nicht so läuft, gut ding hat bekanntlich weile

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter / DK 445+ GS - 67 Hals
Raid Erfahrung und etwas t®ollpatschig
Charakter + Spielverständnis
Pünktlich/Zuverlässig
offen für Kritik

einfach Freundschaftsanfrage versenden und los gehts
(Jhaon#2329)
lg

/push
Bei Interesse gern hier antworten oder direkt Aegis#22902 adden.

Hallo und vielen Dank für dein Interesse.

Leider haben wir kein Interesse, viel Glück bei deiner weiteren Suche.

MFG
Ægîs

Push it like its hoaaat :wink: