[H] die defekte Einheit sucht Verstärkung

Seid gegrüßt,

wir, die Leute der defekte Einheit, suchen noch Verstärkung für unseren Raid.

Wer sind Wir?
Der Raid der defekten Einheit existiert schon seit rund 10 Jahren in seiner Grundkonstellation und hat in seiner Laufzeit schon einige Höhen und Tiefen erlebt, wobei letzteres immer überwunden wurde. Wir sind keine Progressgilde und raiden nur aus Spaß an der Sache. Sprich wenn wir mal einen Boss nicht legen, aber dennoch alle Spaß hatten, war es ein erfolgreicher Raid.

Warum sollte jemand bei uns beitreten?
Wir sind eine Gilde aus ganz normalen Arbeitern, die in der Woche, auf dem Abend nicht die Zeit oder Kraft finden sich einer Raidgruppe anzuschließen. Deswegen ist unsere Raidzeit Sonntags 15-18Uhr. Die perfekte Uhrzeit für leute, die am Montag sehr früh rausmüssen. Selbst wenn man mal nicht kann, erzwingt das natürlich kein Rauswurf aus der Gruppe, wir sind uns durchaus bewusst, dass man zu dieser Uhrzeit auch gerne mal zu der ein oder anderen Familienfeier o.Ä. muss bzw. will. Natürlich sind auch Leute die mit ihren Twinks raiden wollen herzlich bei uns willkommen. Ein weiterer Grund für unsere Raidzeit ist, dass grade diese Leute auf dem Abend dann noch Zeit für ihren Mainraid locker finden können.

Was erwartet euch bei uns?
Bei uns steht generell der Spaß im Vordergrund, und deswegen stehen wir im Progress aktuell 7/8 Hc. Hier wird niemand gedisst, weil man nicht zu 100% weiß was der Boss, der grad vor einen steht, überhaupt macht. Generell gilt, vorjedem neuen Boss gibt es eine Bosserklärung, und der erste Pull findet in dem Moment statt, in dem alle offenen Fragen geklärt wurden. Generell bieten wir euch an, wenigstens die wöchentliche Mythic+ Instanz für die Kiste und die Inselexpeditionen mit uns zu machen, dafür gibt es einen seperaten Termin in dem wir schnell den kram machen. Das hat den Vorteil, dass man nicht auf i.welche Random leute angewiesen ist um seine wöchentliche Dinge zu erledigen.

Was sind unsere Ziele?
Da wir mehr am Spaß an der Sache interessiert sind, als am reinen Progressraiden, ist unser Ziel ist NICHT das Mythic raiden, sondern in jedem Raidcontent das Curve-Achievement zu bekommen, dieses Ziel haben wir in der Vergangenheit immer erreicht. Sollte darüber hinaus noch Zeit sein, kann man sich überlegen noch eine Mythic Gruppe für die ersten Bosse zusammenzustellen.
Generell gibt es bei uns im Raid immer einen kleinen Fortschritt. Natürlich wipen wir auch mehrere Raidtage an einem Boss, aber erfahrungsgemäß kommt man Raidtag für Raidtag den Tod des Bosses immer näher. Desweiteren müsst ihr euch nicht groß um Raidverpflegung kümmern, Kessel und Festmahl werden nach Möglichkeit immer gestellt. Das einzige was erwartet wird: dass ihr euch selbst um Battlepotions (Kampftränke) kümmert.

Wo soll ich mich melden?
Gesucht werden aktuell 1 Tank, 1 Heal und diverse DDs (präferiert Mage und Krieger).
Sollte dieser Thread euer interesse geweckt haben, dann freue ich mich über eine Meldung unter diesem Thread oder eine PM an mich (Battletag: Annold#2910).