---Closed---

Closed

push it :smiley:

Hallo zusammen,

kurz vor dem Erscheinen von Shadowlands bin ich auf der Suche nach einer entspannten Raidgilde, die einen DK Tank (Frost DD) in ihrem Raidkader aufnehmen möchte, um in Shadowlands richtig durchstarten zu können. Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit Wrath of the Lich King on & off. Bin zwecks Arbeit unter der Woche abends anzutreffen und am Wochenende natürlich auch mal früher.

Falls ihr noch Fragen habt, addet mich einfach. Bin für ein Gespräch immer zu haben. Discord ist ebenfalls vorhanden. :slight_smile:

Shorayn#2954

Viele Grüße und bis bald. :smiley:

push push
Wir suchen weiterhin leute! :wink:

und push :slight_smile:

Hiho!

Mein Name ist Daniel, bin 44 Jahre jung und suche mit Blick auf Shadowlands eine Gilde mit der man Spaß haben und was erreichen kann!

Habe eine längere Pause gemacht und daher bin ich nicht M+ erfahren!

WoW spiele ich allerdings schon seid dem Release vor 15 Jahren!
Zur Zeit habe ich 4 Klassen auf max Level und bin dabei weitere Charaktere hochzuziehen um für Shadowlands auf alle Eventualitäten reagieren zu können!

Discord hab ich natürlich!

Vielleicht kommen wir ja zusammen!

Bin heute auf jeden Fall Ingame unterwegs!

Hey,

wir bräuchten einmal entweder deinen Battletag. den Namen von einem deiner Ingame Chars mit dem du Online bist oder du addest einen von uns im b-net damit wir dich kontaktieren können. LG!

Ok!
Battletag / Digger#2822
Discord / xxDecadenzxx#7443

push push
Suchen vorallem noch DD´s

uuuund push! :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Raidgilde für die kommende Erweiterung und habe Lust in den Shadowlandsraids was zu erreichen (HC Clear sollte drin sein) und M+ zu gehen.

Ich bin 22 Jahre alt und besitze aktuell 3 Chars auf Maxlevel, von denen ich am liebsten den Mage spiele. WoW spiele ich schon seit ein paar Jahren (damals auf einem Privatserver mit dem Addon WotLK) und seit Legion auf den offiziellen Servern. Discord ist natürlich auch vorhanden :slight_smile:.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.

mülli0231#2344

Liebe Grüße :grinning:

push it wir suchen noch :slight_smile:

Push wir suchen weiterhin Leute! :slight_smile:

hoch damit ! :slight_smile:

Push wir suchen noch :slight_smile:

Hallo!

ich hätte Interesse. Habe euch eine Anfrage über Battlenet geschickt.

Freundliche Grüße

Push push ! Wir suchen wieder Leute!

Push suche ist weiterhin aktuell

Push hoch damit ! :slight_smile:

Push suchen noch paar Leute die bock haben! :slight_smile: