[H] Die Gilde Hauptsache Stimmung sucht 1 Tank Heiler und DDs!

Hallo Zusammen,

unsere Gilde (Hauptsache Stimmung (Fated HC alle 3 Raids clear)) besteht bereits seit einigen Jahren und konnte bisher jeden Raid im HC clearen und den ein oder anderen Mythischen Boss umhauen, dennoch um unseren Kader weiter zu optimieren, sind wir immer auf der Suche nach fähigen und engagierten Spielern.

Wir sind ein Team und suchen daher erwachsene Menschen, die sich gut in die Gruppe integrieren und den Fortschritt weiter voran treiben, ohne dabei ihre persönlichen Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Egoisten oder Dramaqueens haben in unserem Raid keinen Platz. Der Kindergarten ist 2 Gilden weiter unten oder oben ;). Zusammenhalt ist eines unserer Leitmotive. Wir wollen allerdings den Spaß am Spielen nicht aus den Augen verlieren!

Um auch weiterhin bei jedem Raidboss flexibel handeln zu können, suchen wir

Tanks

  • Warri
  • DH
  • Paladin
  • Druide

Heiler

  • Alle außer Priester und Paladin

DDs

  • Aller Art

Du musst kein Top 100 Spieler sein. Wichtig ist uns die richtige Einstellung und ein gesunder Menschenverstand. Der Rest zeigt sich von alleine.

Melde dich bei uns und wir werden dir die Chance geben, dich zu beweisen!

Um bei uns mitzuspielen, solltest du folgendes mitbringen.

  • Mindestens 90% Attendance (Schichtarbeiter sind auch kein Problem, es muss nur kommuniziert werden)

  • Taktiken/Kämpfe schnell begreifen und umsetzen können

  • Deine Klasse beherrschen und aus Fehlern schnell lernen (perfekt ist niemand). Jeder fängt mal klein an. :slight_smile:

  • Wipe-Resistenz

  • Erfahrung im aktuellen Content während vorteilhaft, aber kein “must have”. Auch Neu- und Wiedereinsteiger können sich gerne melden.

  • Bereitschaft deinen Char zu pflegen (Sockel, Verzauberungen etc.).

Raidzeiten:

  • Freitags 20:00 bis 23:00 (10 Minuten Pause zwischendurch)

  • Nach Content clear, so wenig Tage wie möglich, um zu farmen und Twinks auszustatten*

Ansonsten gibt es jeden Tag die Möglichkeit zu M+ oder anderen Aktivitäten.
Erfolge wie den Key-Stone-Master sind bei uns gar kein Problem.

Solltest du Interesse haben bei uns einzusteigen, dann hinterlasse bitte deinen Btag hier oder melde dich bei phoenyx#2375. Wir freuen uns über jede Anfrage!

Hallo Chimärê,

wir sind 3 Leute, die mit DF wieder im Raid und M+ starten möchten (2 Wiederkehrer und eine Wechslerin von Allianz auf Horde).

Bieten können wir:
Ele-Schamane
Evoker DD (evtl. Heal, je nach Spielvergnügen)
Schamane Heal/DD (unentschlossen, Ein Schubs in die richtige Richtung wird benötigt^^)

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung: Azalis#2127

Wir suchen noch einen Tank und DDs!

Tanks und RDDs sind noch bevorzugt gesucht.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs.

Wir suchen noch einen Tank und RDDs!

Wir suchen noch DDs und einen Heiler!

Unsere Suche ist weiterhin aktuell

Wir suchen noch DDs!

Falls ihr noch einen Heiler suchen solltet, lasse ich euch gern meinen Forenbeitrag hier und meinen BTag: Nifu#21866

Wir sind noch auf der Suche nach DDs und einem Heiler.

Wir suchen noch 1-2 DDs (bevorzugt Magier und Eule) und einen Heiler (Druide oder Mönch).

Wir benötigen noch einen Heiler (bevorzugt Paladin oder Mönch) und 1-2 Fernkämpfer.
Alle Klassen, die nicht aufgezählt werden, dürfen sich trotzdem gerne melden.

Hi oben steht, das ihr auch noch nen Verstärker sucht. Ist das noch aktuell? Weil bin momentan ziemlich aktiv auf Gildensuche :smiley: könnte bei Bedarf jedoch auch auf Ele speccen. Muss nur mein equip etwas umstellen^^
Hab dich mal bei Battle.net geaddet (AikanaroTara#2105)

Wir suchen aktuell einen Tank und Range DDs!

Was für Tank klasse sicht ihr denn ?

Wir suchen alle Arten von Range DDs!

Wir suchen noch Verstärkung!
1x Tank, 2x Heiler und 3-4 DDs

Ich hätte interesse wäre Warritank .
Hattee bereits einen Thread erstellt , das ich auch auf der Suche bin Klick

Battletag:Zornosh#2461