[H] Die Gilde "Rare" sucht!

Heilende Priester und Druiden sind gerne noch genommen.

Push hoch. Healer für PVE und/ oder PVP gerne gesehen.
Ragnaros liegt mittlerweile in P1. Bald legt er nur noch seinen Loot hin und spawnt gar nicht mehr.

1 Like

Wie sehen denn eure raid Zeiten aus ?
Sry falls ich es nur überlesen haben sollte

Hallo Howgh,

wir setzen regelmäßig für Donnerstag und Montag nen Raid an, wobei MC mittlerweile nach Donnerstag leer ist. Start ist dann gegen 20 Uhr, Schluss um 23 Uhr. Montags machen wir dann meist Onyxia.

Grüße

Da sich unsere “Ansprüche” und unser “Progress” geändert haben, habe ich unseren Ursprungspost mal aktualisiert!

Weiterhin gesucht sind Healer jeglicher Art und Gestalt und Geschlechts!

Wir nehmen gerne noch Healdruiden,Healschamanen und Healpriester auf! MC 10/10 (2,5h) ony 1/1
Wir freuen uns auf euch!

Rare sind bei uns die Heiler. Meldet euch!:raised_hand_with_fingers_splayed:

Außerdem ein guter Mage! (: Meldet euch auch!

Eine Eule. Wir brauchen eine EULE.

Jo, dafür geht dann ein Mage Slot flöten. War toll mit dir, Uhr.

Ein kleiner Schubser nach oben!

Weiterhin gesucht: Druiden (Moonkin, Heal), Priester, Schamanen.

Wenn ihr auch einen Anfänger in classic aufnehmt würde ich mich freuen :slight_smile:
Mein Name ist Sascha und viel 27 Jahre alt.
Mein Mensch Pala (lvl 13 und am Anfang einer großen Reise) sind es leid allein umherzuziehen und würden uns über eine freundliche und emotional reife Kommunikation mit anderen freuen :slight_smile:

So gern wir einen Paladin hätten… die andere Fraktion wird mehr mit dir anfangen können. :frowning:
Aber falls du auf Druide oder Schami oder Priester rerollen wirst, steht unser Tor für dich offen! (:

Heiler sind noch immer händeringend gesucht. Wobei sich auch gerne andere Klassen/Rollen melden dürfen…

Recruiting weiterhin geöffnet. (:
Meldet euch, wir haben Lob und Kekse!

und hoch damit

/push ihn hoch

let’s go meldet euch. Ihr werdet es nicht bereuen. :slight_smile:

Nicht beachten, ich putze hier nur :wink:

1 Like

übertreibs nicht mit der Schleimerei! Starten übrigens jetzt noch nen Random/ Twink Raid, da könntest du mit! Kommste mal ausm Alterac raus.