[H] Die Gilde "Rare" sucht!

Push für den Heffi boi :stuck_out_tongue:

1 Like

Update: Wir sind mittlerweile stolz darauf, Nefarian unser Schoßhündchen zu nennen, und suchen u.a. noch nette Priester, die ihn gerne mal streicheln würden! <3

Für unseren PUG-Raid rekrutieren wir weiterhin alle Klassen außer Schurken, dieser ist bewusst auf nur einen Tag gelegt, für Spieler, die nur einen Tag die Woche zum Raiden haben oder für Twinks, die gerne etwas aus MC haben würden.

Und da ist Heffiboy wieder,

meine Freunde, was eine Woche. Letzten Freitag war ich so fit und konnte gut erholt ins Wochenende starten. Das lag daran, dass wir am Vorabend mal eben BWL gecleart haben in knapp zwei Stunden. Dazu kam tatsächlich unser erster Nefkill, womit Rare den aktuellen Raidcontent clear hat.

Wir suchen weiterhin:

• einen Heal- oder Diszi Priester
  • einen Off Krieger

Nach wie vor suchen wir Spieler, die vor allem charakterlich stark sind und überzeugen können. Das Level spielt dabei erstmal keine große Rolle, nur der Drang und die Fähigkeit, sich in eine starke Community zu integrieren, in der Loot an zweiter Stelle steht.

Wir haben in den letzten Wochen viele neue Gesichter dazu bekommen, die sich alle wohlfühlen, den Trend würden wir ganz gerne weiterführen. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch abends bei mir oder einem der anderen Offiziere :slight_smile:

Heff out!

Moin!

Mittlerweile führen wir zwei Raids, die MC zuverlässig clearen. Einer wird noch mit Randoms aufgefüllt.
Ansonsten gibt es nichts Neues.

Meldet Euch :slight_smile:

Guten Start ins Wochenende!

Heff mit den neusten News zur Rare Community. Es gibt nichts zu vermelden. Damit zurück ins Studio!

Wir suchen einen Heal-, Diszipriester.

BWL ist kurz vor Farmstatus.

Ende der Durchsage.

Heff Out :slight_smile:

Und ein /Push

Weiterhin für den aktuellen MC und BWL Content gesucht:

• Ein Diszi-/ Holypriest

Unser Raidbetrieb läuft nach wie vor sehr gut, trotz (oder gerade wegen) der aktuellen Situation im Ländle!

1 Like

Moin Leude,

es wird noch ein Priester gesucht. Dieser darf sich auch regelmäßig mit Elegon über die aktuellen Geschehnisse bei Big Brother, dem Dschungelcamp oder jeder anderen RTL Sendung austauschen. Gerne auch Besitzer einer Switch Konsole, damit er jemanden für das neue Animal Crossing hat!

Nachwuchsspieler oder Interessierte anderer Klasse, die eine starke Gemeinschaft suchen, dürfen sich auch angesprochen fühlen.

Meldet euch, wir sind krass!

Heff Out

Big Brother läuft bei Sat1, Ketzer.

Ele out

!

2 Likes

Zumindest die Switch kann ich bieten :sweat_smile:

Lange ist es her, aber wir rekrutieren wieder! Aktuell suchen wir für BWL und MC einen Jäger.
Ein gewisses Maß an Raidequip und BWL Erfahrung sollen vorhanden sein. Dein Ziel sollte sein, dass du an die Leistung der anderen Jäger ran kommst (oder uns sogar übertriffst - good luck :stuck_out_tongue: ) und dass dein Gear top gepflegt ist (enchants etc.).

Wir bieten dir einen angenehmen BWL und MC Raid. Beides selbstverständlich clear und eine tolle Community, die für jeden Unfug zu haben ist. Wir sehen uns weiterhin als Semi Progress Gilde und versuchen damit den Spagat zwischen sauberen Kills und Spaß im Raid zu vollbringen.

Bei Interesse melde dich ingame bei Heffernan oder schreibe ihm / mir einen Brief.

2 Likes

Hallo suche eine Gilde die bis zu zweimal die Woche noch einen Raidplatz für einen Mage in der Gilde haben, bin erst ab 20Uhr online da der Sohnemann erst noch ins Bett gebracht wird.
Kann auch gerne die Raidleitung für ZG oder MC machen. Falls dies nötig ist.
Zwischen den ID’s wären einige Runden in den BG’s eine Super Sache!

Vielleicht kann man sich ja mal im Discord unterhalten…

Auch hier nochmal: push für euch! War n lustiger mc/ony-run gestern!

1 Like

Wir sehn uns nächsten Montag! :slight_smile:

@all aktuell suchen wir keine Klassen

Allerdings haben wir Montags immer einen PUG MC Raid laufen. Dafür könnt ihr euch gerne bei uns melden. Der Raid läuft entspannt durch. Die Itemvergabe erfolgt über Prio. Raidstart ist 20 Uhr. Anschließend machen wir oft noch ffa Ony und evtl ZG. Meldet euch gerne bei einem von uns oder hier.

Jetzt ist es wieder soweit. Rare rekrutiert wieder auf folgenden Spots:

• Holy Priest
  • evtl. Jäger

Das Equip steht bei uns nicht im Vordergrund, viel mehr solltet ihr menschlich und spielerisch in der Lage sein, euch gut zu integrieren. Wir nehmen das Spiel als das, was es ist, wollen aber auch zielorientiert durch die Raids kommen. Eine Worldbuffpflicht gibt es demnach nicht, Pots werden aber vorausgesetzt. Wir haben ein breites Spektrum an Membern, die meisten mit Familie und/oder Kindern. Daher sind unsere Raidtage nach wie vor DO und MO ab 20 Uhr. Ende ist dann um 23 Uhr.

Solltest Du dich angesprochen fühlen und Teil der Rare-Unity werden wollen, meld dich gerne bei einem unserer Member oder via Brief bei mir :slight_smile:

Heff Out…krass

2 Likes

push it to the limit.

Guten Morgen Sonny Shines (Happy -> beste Serie),

vielen Dank für eure zahlreichen „Bewerbungen“ über die letzten Tage. Wir sind fündig geworden. Lediglich auf einen

• Holy Priester

hätte ich noch etwas Lust.
Die Bedingungen bleiben gleich. Wir erwarten weder Leggy-Logs noch top Gear. Hauptsache ihr könnt regelmäßig auf Streifzug mit uns und seid gewillt, euer Bestes zu geben und euch unserer Community anzuschließen.

Wenn Interesse besteht, ihr kennt den Weg.
Da ich aktuell weniger ingame anzutreffen bin, könnt ihr mich gerne übers Battle-net anschreiben oder mir einen Brief schicken.

Komm zu Rare, denn wir sind befriedigend (minus).

Heff Out

hoch mit dem Schmutz!

Push für euch/uns! Lustige truppe!

Pusherinho

Pusherinho!