[H] Die Ü-25 Gilde "Unendlich" sucht vllt. dich

Hallo,

Zuerst zur Gilde:

Die Gilde existiert schon seit 2009 und es wurde auch in fast jedem Addon geraidet.

Die Gilde soll keine tote „only Raid“ Gilde werden wo nur Leute zum Raid oder Myth+ on sind und im TS. Wir sind eine 25+ Gilde und man sollte zur Gilde und den Spielern passen. Es werden Myth+ gelaufen und auch an 2 Tagen in der Woche geraidet wo es darum geht das der HC-Content erfolgreich erledigt wird. Der Mythische Content wird natürlich nach erfolgreichem HC auch angegangen bzw. zwischen durch wenn alles gut läuft.

Raidtage:
Mittwoch: 19:30 - ca. 22:00/22:30 Uhr
Donnerstag: 19:30 - ca. 22:00/22:30 Uhr

Inv. ist 15 min. vorher.

Was wir suchen:

Wir suchen Leute die Spaß am Spiel und ein erwachsenes Auftreten haben, wir sind keine Massengilde, sondern eher eine familienfreundliche Gilde wo man zusammen Spaß hat und RL immer im Vordergrund steht ohne das ständig wer Stresst. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase, es ist jeder Willkommen der Lust auf eine Gemeinschaft hat in der es nicht nur ums durchrennen oder gogogo geht, sondern wo auch noch gemütlich Erfolge gefarmt werden können und man sich im TS gut unterhalten kann.

Es können sich natürlich auch Leute melden, die nur eine Gilde suchen um sich beim Spielen zu Unterhalten oder so Spaß zu haben, Raiden oder Myht+ ist keine Aufnahmebedingung. Wer allerdings mit Raiden möchte sollte sich an die Regeln was EQ und Zuverlässigkeit angeht halten. Wir haben nicht vor den Gearscore-Hype mitzumachen, aber setzen voraus das jeder versucht sein Equip zu verbessern und auch zu verzaubern und zu sockeln.

Leute die nur online kommen um kurz mal ne Myth zu rennen oder nur zum Raid brauchen gar nicht erst zu schreiben, genau wie TS Muffel. Wir legen Wert auf ein angenehmes Zusammenspiel und auf eine hohe TS Aktivität um sich besser kennen zu lernen um mehr Spaß zu haben, auch wenn man gerade mal wieder irgendeinem Erfolg nachläuft.

Was wir für Raid und Myth+ erwarten:

  • Bereitschaft, die eigene Ausrüstung mit Sockelsteinen und VZs zu versehen.
  • Zuverlässigkeit - wer sich für den Raid anmeldet, ist da oder sagt vorher über einen der möglichen Wege ab.
  • Wiperesistenz, Kritikfähigkeit.
  • Akzeptanz der Gildenregeln.

Was wir auf gar keinen Fall wollen:

  • kurzzeitige Mitglieder: Ihr bekommt unser volles Vertrauen mit vollem Recht auf Loot, dafür erwarten wir, dass eure Entscheidung langfristiger Natur ist.
  • Mitglieder, die von uns eine 24/7-Bespaßung erwarten – außerhalb der Raids ist jeder aufgerufen, mit den anderen aktiv etwas zu organisieren.
  • ewige Diskussionen um Loot.
  • Neider.
  • Ragequitter.
  • Besserwisser und Stresser aller Art.
  • TS-muffel.
  • Spieler die nur ihre Twinks abstellen wollen.

Kurz ein Wort zu mir:

Ich spiele seit 2006 WoW mit ein paar kleinen Pausen, in der Zeit habe ich in dem Spiel viel erlebt und viele Erfahrungen was Gilden- und Raidlead angeht gesammelt, die meiste Zeit Spiele ich Tank. Ich selbst bin Berufstätig und hab auch schon einen kleinen an der Murmel, Quatsche aber gerne und bin normal für jeden Spaß zu haben :wink: . WoW ist für mich ein Hobby wo ich gerne Zeit verbringe und natürlich auch vorwärts kommen möchte.

Sollte die Werbung euch also Ansprechen oder ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr euch jederzeit ingame melden oder mich Adden nach einem kurzen Gespräch im TS sehen wir dann ob es passt.

Gruß Náonak/Chugla

…und hoch damit.

Es werden immer noch ambitionierte Spieler gesucht :slight_smile:

…und hoch damit

…zum Wochenende nochmal hoch damit :slight_smile:

…nochmal hoch zum Sonntag :wink:

…dann nochmal Hoch mit dem ganzen.

…wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern mit Herz und Hirn :wink:

…und natürlich such wir auch am Wochenende noch Spieler und Spielerinnen :slight_smile:

…dann noch mal hoch damit.

…die Suche ist immer noch offen, meldet euch wir beißen nicht :wink:

… die suche ist noch offen, allen einen schönen Sonntag :slight_smile:

Pushel dich hoch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

…und wir suchen noch, allen ein schönes Wochenende :slight_smile:

…die Suche ist immer noch offen.