[H] Die Gilde "Shoqs" suchen DPS und Heiler (12/12 HC)

Hier findet jeder noch so verrückte ein Zuhause…
Meldet euch ihr gequälten Seelen.

Hoch damit

Hoch schieb

weiter hoch

nach oben bitte

schieb es wieder hoch

Wir suchen zur Zeit verstärkt Meeles!

nach oben bitte

we need healer :>

wir suchen ein heal bitte einfach mal anschreiben

Wie sieht es mit GS aus? Mindestanforderungen?

Wir sind wieder verstärkt auf der Suche nach Heilern und Dps!

wir müssen pushen :smiley:

push bitte

Wir brauchen immer noch Leute!!!

Heyho !
Mein Name ist pooH, ich bin 28 Jahre jung und erfahrener Warri-Tank. Ich habe sehr aktiv in WoD sowie am Anfang von Legion geraided. Jetzt suche ich eine nette aktive Gilde mit denen ich den aktuellen HC content bestreiten kann. Ich bin sehr aktiv im Spiel sowie im Voice. Auch wenn ich noch keine Raiderfahrung in BfA habe, bin ich sehr lernwillig und habe mir bereits viele Guide angeschaut. Würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich eine Verwendung findet :slight_smile:

Grüß Gott,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde, der Schwerpunkt liegt mir dabei auf dem Community-Aspekt.

Aufgrund von beruflichen Umständen bin ich leider nicht in der Position, feste Raidtage einzuhalten, sondern eher, bei passendem Zeitplan dazuzustoßen und auch gern den Progress zu unterstützen.
M+ bin ich natürlich auch gerne immer dabei.

Hätte jemand wie ich auch Platz bei euch in der Gilde? :slight_smile:

Der DD Krieger ist aktuell mein Main, (Tanken kann ich leider absolut garnicht) weiterhin spiele ich noch meinen Healpala als Twink, beide Chars haben EP 8/8 hc clear.

Schamane/Druide sind auch auf 120 vorhanden, aber eher zum verstauben :smiley:

Falls Interesse besteht, kann ich gerne zum Plaudern auf dem TS oder Discord vorbeischauen :slight_smile:

EDIT: Weis nicht, wieso der Char als 116 angezeigt wird, beim Klicken aufs Armory-Profil funktioniert die anzeige

Wir brauchen immer noch Leute !!

Guten Tag,

gerne möchte ich euch meinen Druiden Tank vorstellen.
Aufgrund einer kurzzeitigen Verirrung (DD gespielt) leider noch nicht ganz den equip stand, geschweige den die Erfahrung im aktuellen Content.

Auch wenn der aktuelle Patch relativ rum ist würde ich gerne wieder Tanken und dann auch in den nächsten Patch / Addon so weiter machen.
Ich habe den Char seit TBC als Heal gespielt, jedoch auch Legion durchgängig als MT alles in HC getankt.
Könnte also Alternativ auch mal auf Heal umspeccen wobei das definitiv die Ausnahmen bleiben sollten.

PS: Habe mich natürlich vorher auch über euch informiert und habe gesehen dass bei euch echt gute Spieler sind. Finde ich gut dass hier bei euch nicht jeder Kevin mitgenommen wird da man ja auch was erreichen will

PSS: und rauf damit :wink:

/schieb es hoch