- closed -

Wir suchen aktuell:

  • DDs aller Art (keine Eulen :owl: sry :worried:)

Wo sind die ganzen Range-DDs? Wir suchen Euch!

Ab GS 430+ und Hals 60+ :slight_smile:

Wir suchen immernoch Verstärkung der Range-DD’s , wo seit ihr denn alle ?:face_with_monocle:

Einmal Push zum Bergfest :partying_face:

Aktuell suchen wir noch, für ein bisschen Eterenal Palast Mythic und vor allem für den neuen Raid:

1-2 Range DDs (keine Eulen)

3/8 M down und wir suchen für jetzt und vor allem für 8.3 noch:

  • ausgewählte DDs mit Tankspecc

Wenn wir genau Dich meinen, dann melde dich!

Hallo noch aktuell? sind sehr interessiert. Wären Fury und Ret mit je 444gs und 2/8 M Herz 69+ Meldet euch wenn interesse besteht👍…

Hallo Muhkushima,

Interesse besteht, wenn ein guter Tankspecc vorhanden ist :wink: Dann gerne im Bnet adden.

LG Evesia

mein warri nich aber mein bruder der pala hat dd und tank. Passt das? dann melde ich mich

Hey Muhkushima, diese Woche haben wir wen zur Probe dabei, der auch Melee spielt und einen Tank Specc hat. Sollte es dort passen, hätte ich keinen Platz mehr für 2 weitere Melees.

Ich würde mich also noch einmal bei dir melden, wenn ich mehr weiß.

LG Evesia

Nabend mal ne frage sucht ihr noch 1hunter

Push!

  • 2 Range DDs noch (bevorzugt Mage und Shadow / KEINE Eulen)
  • 1 Palaheiler

Dann sind wir vollständig gewappnet für 8.3 ! :sunglasses:

Push!

  • 1 Maintank
  • Mage / Shadow / Schurke und DDs mit Tankspecc
  • 1 Heiler mit gutem DD Specc

GS 435+ / Hals 68+ / mind. EP HC Multiclear

Infos für Leute die vorhaben sich zu bewerben:

Ich hatte einen Probe Raid als Heiler im heroischen Raid dieser Gilde. Vor dem Raid teilte man mir mit das man mich überwiegend als heiler aber auch mal als DD brauchen würde, dies stelle für mich kein Problem dar. Meine Logs als Heiler sahen an diesem Abend eigentlich ganz gut aus, mal abgesehen von 1 oder 2 Fehler meinerseits. Nach dem Raid hatte ich ein Gespräch mit der Leitung dieser Gilde indem es hieß man würde über die Logs schauen und sich bei mir Melden.

Als am nächsten Tag gegen Mittag immer noch keine Antwort oder Rückmeldung der Gilden Leitung kam habe ich betreffende Person für die Rekrutierung angeschrieben …

Ich bekam die Rückmeldung das die Heilung gestern super aussah aber man mich gerne nochmal als Retri nächsten Donnerstag sehen würde.

Dies finde ich ein wenig übertrieben da meine Leistung als Heiler ausreichend genug war und ich eigentlich hätte überwiegend Heiler hätte spielen sollen.
Das man dann nochmal den Horst spielen soll und in einem 2. Probe Raid auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad und einen zweiten Spec unter beweis stellen soll in einem Raid in dem dann noch die ein oder anderen “Bekannten” mit Azerit Halsketten LVL 55 mit genommen werden finde ich nicht wirklich korrekt und auch nicht fair dem Bewerber gegenüber.

Ich finde diese Vorgehensweise dem Bewerber gegenüber nicht Korrekt und ich hoffe das man mit anderen Bewerbern mit offenen Karten spielt.

Hallo Buzz,

bzgl. der Rückmeldezeiten der Gilden- / Raidleitung, solltest du dir vielleicht überlegen, dass wir alle auch noch ein Reallife haben und tagsüber arbeiten gehen? :smiley:

Auch frage ich mich wo wir nicht mit offenen Karten gespielt haben? Wir haben dir gestern im Discord gesagt, dass wir einen Heiler mit aktiven DD Specc suchen, dass heisst du solltest deinen DD mind. im Mittelfeld der Raid-DPS spielen können. Da deine Leistung als DD bei Azshara nicht wirklich überzeugend war, wollten wir dir einfach noch einmal die Chance geben bei einigen anderen Bossen zu zeigen ob es doch besser geht.

Das wir dich ohne jeglichen Mythickill auf deinem Char, nicht in unserem Mythicraid zur Probe mitnehmen, denke ich sollte dir auch einleuchten. Zumal wir dort mit mehr als 20 Mann im Kader gut besetzt sind und dort der ein oder andere noch Equip für den Progress brauch.

Ja, du warst im HC mit, auch da haben wir dir gesagt, dass es sich um die 2. Raidgrp, unseren COMMUNITY-RAID handelt. Ich weiß nicht welche Erwartungen du an einen solchen stellst, aber wir geben dort auch Leuten aus der Community (keinen Bekannten) die Chance, die weniger GS haben oder Wiedereinsteiger sind, zumal es ja nicht so war, dass nicht alle Bosse gelegt wurden :wink:

Für deine weitere Suche wünsche ich dir viel Erfolg! :wave:

:no_entry: Wir suchen für entspannte Eternal Palast Mythic-Abende, aber vor allem für den Start von 8.3 noch: :no_entry:
(Stand: 23.11.2019)

  • 1 Maintank
  • Mage
  • Shadow
  • Hexer
  • 1 x Range DD mit gutem Healspecc (Eule, Ele, Shadow)

Also, vielleicht bis gleich :wink: :wave:

1 Like

Immer noch aktuell :sunglasses:

Weiterhin aktuell, daher Push!

Hallo, schade das ihr keinen Heiler mehr sucht. Wir kommen leider nur als Tank und Heal. :S Könnt euch ja melden falls sich das ändert. mfg

Huhu,

dann addet mich gerne mal im Bnet :wink: dann kann ich mir da ne enstprechende Notiz machen :slight_smile:

UPDATE PUSH!