[H] 7/10M "Die kalte Fusion" sucht

Hallo zusammen,

„Die kalte Fusion“ sucht Spieler für ihren Mythic Raidkader. Unsere Ambition ist es mit 2 Raidtagen entspannt, aber dennoch effizient mit Cutting Edge als langfristiges Ziel zu raiden.

Aktuell suchen wir spezifisch:

  • Range-DDs: Warlock, SPriest,Mage, Ele
  • Heiler: Priester, Schamane

Über uns

Wir sind eine Gemeinschaft aus Freunden, die die letzten Addons in kleineren Gruppen über verschiedene Server verteilt war und dort zusammen geraidet hat. Zu Shadowlands haben wir nun beschlossen uns alle hier auf Blackrock zusammenzuschließen. Der enge Kern besteht aus ungefähr 13 Leuten, von denen die meisten die letzten Addons schon immer mit Anspruch auf Cutting Edge in unterschiedlichen Gilden gespielt haben.

Wichtig ist uns vor allem sozialer Umgang und Gemeinschaftssinn. Die Bereitschaft den anderen Gildenmitgliedern auszuhelfen, Zeit auch außerhalb der Raids mit Ihnen zu verbringen (mit aktivem M+ spielen, PvP etc.) und transparente Kommunikation halten wir für essenziell. Wir suchen also gesellige Leute, die sich in eine Gemeinschaft einfügen können.

Wir streben einen Kader von ca. 26 Leuten an, rekrutieren allerdings nicht für die Bank. Dies bedeutet, dass im mythisch Progress jeder sporadisch auch einmal einen Abend aussetzen muss.

Was wir erwarten

  • Hohe Raidattendance (+90%)
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kritikbereitschaft
  • Gutes Spiel- und Klassenverständnis
  • Gründliche Raidvor- und Nachbereitung (Charakterpflege, Warcraftlogs etc.)
  • Stabile Hardware, stabiles Internet und stabile Discordbereitschaft

Was wir bieten

  • Eine kompetente Gildenführung, die offen für konstruktive Kritik und Anliegen der Spieler ist

  • Klare Struktur und Organisation

  • Die Möglichkeit sich mit seiner Erfahrung auch aktiv in die Gestaltung der Gilde einzubringen

  • Einen festen Kern von motivierten Spielern und freundschaftlichen Umgang

Raidzeiten: Do 19:30 - 22:30 und So 19:00 – 22:30

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch gerne in Game bei

Glandir#2342

Akrox1337#2961

2 Likes

einmal ganz hoch

Hoch drüggeln

Ich denk ich passe gut in das beschriebene Profil. Ich würde allerdings back to the roots mit meinem Rogue eintreten. Der DH hat ausgedient.

Hoch gedrüggelt wird!

Einmal hoch damit!

Wir müssen den Push nach oben tun

Bidde einmal hoch!

Einmal pushen bitte

Einmal bitte hoch!

pushen bidde

Nochmal bidde hoch!

push 10 Zeichen

Nochmal bidde hoch!

Pusch hoch

Einmal bidde hoch

Nur so wird der Beitrag nach oben geschoben

Einmal bidde nach oben

Dies ist ein Push

Bidde noch einmal wieder hoch!