[H] Die Wochenend Gilde "Fix it Please" 9/10 HC Rekrutiert

Hi,

Die Wochenendgilde „Fix It Please“ Rekrutiert wieder neue Raid Interessierte Mitstreiter für den baldigen Vorstoß gegen Sylvannas sowie auch für den aktuellen Content.
Wir sind eine Heroisch Orientierte Raidgilde die den Zeitvoraus Curve anstrebt.
Wir laufen auch am Wochenende Gildenintern M+.
Uns ist es wichtig das in der Gilde/Raid ein gutes und familiäres Klima herrscht.
Jedoch sollst du dennoch Kritikfähig sein und den Willen besitzt sich zu verbessern.
Ob du ein Veteran oder Neuling bist, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Raidzeiten

Samstag 19.30-23.00
Sonntag 17.30-20.00

SOD Fortschritt:

10/10 NHC
9/10 HC

Wir suchen aktuell:

  • Heiler
  • DDs

Falls du Interesse hast, melde dich bei Scalpha (Scalpha#1259) Salodris (Balroog91#2700).

2 Likes

Push it :grinning:

Hallo

Klingt für mich sehr interessant da ich zu SL wieder einsteigen möchte. Da ich dieses Addon zum ersten mal einen Tank spielen möchte (Blood DK) hier meine Frage.

Könnte ich als Tank Neuling in Frage kommen oder sucht Ihr da eher einen Spieler mit mehr Erfahrung? Wie schaut es zudem im Bereich M+ aus, werdet Ihr auch da aktiv sein?

Sind die Raidzeiten in Stein gemeisselt? Samstag Abend ist immer so eine Sache…

Ja die Raid Tage sind fix.
Da wir wegen Arbeit etc… genau an diesen Tagen Raiden wollen.

Und hoch damit

Mahlzeit.
Tanks suchen wir derzeit nicht mehr aber weiter hin DDs. Also meldet euch.

Push it :smiley: :innocent:

Wir benötigen noch Unterstützung von einem Heiler (Paladin oder Priester) und weiteren DDs Insbesondre einem Dämonenjäger.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt

Push it :smiley: :shushing_face:

Push it :smiley:

Push it please :rofl:

und hoch damit :stuck_out_tongue:

Mahlzeit. Weiterhin suchen wir DDs

Hey,
das hört sich ja schonmal ganz nett an. Ich suche eine neue Gilde für SL mit meinem Hunter. Eventuell kann man sich ja mal unterhalten, sofern von eurer Seite Interesse besteht. Ich lass euch mal meinen B-Tag (Tashin#2154) da.

In dem Sinne, auf bald.

Hey Aroid.

Wir werden uns heute abend mit dir in verbindung setzen.
Um alle noch offene Fragen abzuklären und uns gegenseitig zu beschnuppern =)

Schnupper nicht am Fuchs,die stinken :stuck_out_tongue:

push it :laughing:

Hey,
Kling doch mal gut. Suche für Shadowlands noch eine Gilde für mythics / Raids etc…
Bin Demonhunter DPS , hätte sonst noch einen Ice Mage.
Können ja mal quatschen wenn Interesse besteht.
lg

Push it :shushing_face:

@Sheepl mir ist erst zu spät aufgefallen das du keinen Battlenet Code hinterlassen hast. Entweder du addest jemand aus dem ersten Post oder hinterlässt deinen Battlenet Code so das wir in Kontakt treten können.