[H]DIEVERSTOSSENEN suchen Verstärkung!

Wir, die Gilde DieVerstossenen, suchen noch zum weiteren Ausbau des Gilden&Community-Raids Mitspieler für den Content Dazar’alor (NHC Clear- HC 6/9).

Wir sind eine Gilde, die eine witzige und lockere Atmosphäre bietet und außerdem auch ein Zuhause für viele verschiedene Spielergruppen - Neulinge - Wiedereinsteiger - PvPler (wir haben da ein paar vorhanden). Ob Vielspieler, Gelegenheitspieler oder Schichtarbeiter, bei uns sind alle Herzlich Willkommen.

Wir bezeichnen uns als Casual - Familenfreundliche Gilde, wir haben von jedem etwas und frei nach dem Motto: nix muss, alles kann . Unser Raid ist zur Zeit Freitags 19:45 Uhr bis ca. 22 Uhr und Sonntags (falls erforderlich) ab 18:15 Uhr bis ca. 22 Uhr in lockere Atmosphäre. In der Planung ist auch HC, falls weitere Interesse besteht.

Wir nutzen als Sprach- und Kommunikationsapp Discord!

Kontaktiert uns über das Battle Net oder Ingame:

Joraz - Isaax#2842
Marih - Battletag anfrage möglich
Mimille - TsuXL#2566
Pookey - Poncho#2148

2 Likes

Geile Gruppe :slight_smile:

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler! :slight_smile:

Wir suchen immer noch Verstärkung :wink:

Hey,

klingt als wär’s das richtige für mich.
Bin Windwalker Monk 392 GS und BOD 4/9 nhc.
Leider scheint meine momentane Gilde gerade zu sterben.
Da ich alleinerziehend bin, und unter der Woche immer sehr früh arbeiten muss, kommt für mich nur das Wochenende zum raiden in frage. In der Woche spiele ich eher nachmittags bis zum frühen Abend.
Ansonsten ist Zuverlässigkeit mein zweiter Name ;).

Hey @ Shórrak
Bin heute verfügbar, fallst du noch Fragen hast. Einfach Shelthêal - Isaax#2842 adden.

Man spricht sich :slight_smile:

Hey was sucht ihr den noch ?

Hey wir sind auf der Suche nach DD/Tank

Heyo, hättet ihr denn auch noch nen Plätzchen frei für zwei olle Berliner ohne (Gilden-)Zuhause? Wir sind mittlerweile absolute Gelegenheitsspieler, aber versuchen regelmäßig am späten Nachmittag/ frühen Abend on zu sein, raiden waren wir seit Anfang MoP nicht mehr, und würde bei uns auch nicht im Vordergrund stehen. Wir wollen einfach nur wieder das Gefühl von Gemeinschaft und Spaß mit Anderen erleben können :slight_smile:

Unsere jetzige Gilde ist alles was (Arbeits- und Lebensumstände bedingt) übrig ist von einer 10 Man Gruppe aus Leuten die zu MoP von Sen’jin nach Thrall gewechselt sind, in der Hoffnung andere Gleichgesinnte zu finden (aber leider mit wenig Erfolg, wir sind eigentlich nur noch allein). Deswegen wollten wir einfach mal den Sprung ins kalte Wasser wagen und selbst auf die Suche gehen.

1 Like

Hey Marih,

Gibt bestimmt ein Plätzen für Berliner ^^

Schreib mich doch einfach heute später einfach an:

Isaax#2842

Wir suchen weiterhin DD/Heal Kombo :slight_smile:

Wir suchen DD - Ranged sowie Melee. Auf ein baldiges Kennenlernen :slight_smile:

Könnt ihr noch einen schurken vertragen?

Dann würde ich mich nachm urlaub mal melden :slight_smile:

Moin, meld dich einfach bei uns, wenn du wieder da bist.

Und mal wieder Frischluft reinlassen :smiley:

Sind wirklich ein lieber Haufen, da macht das Spielen auch wieder Spaß :+1:

Ein Moin aus dem Off!

Wir suchen auch weiterhin interessierte Spieler, DD/Heal oder dass was ihr gerne spielt :slight_smile:

Einfach melden. Man hört sich!

:slight_smile: Und mal wieder Frischluft reinlassen

Und wir suchen weiterhin . DD/Heal oder DD/Tank :slight_smile:

Einen wunderschönen Dienstag an euch. Wir suchen weiterhin. DD - Heal oder Hybrid DD/Tank - DD/Heal!

Einfach melden :slight_smile: