[H] Dishonored sucht verstärkung

Ich Grüße euch, werte Mitstreiter der Horde.

Wir, die Gilde <Dishonored> suchen Verstärkung.

Vor kurzem sind wir auf den Server Nefarian gewechselt.

Und wir suchen dich!

Unser Fokus liegt auf dem nächsten Patch 8.2 und dessen Raid, und darüber hinaus wollen wir einen festen Raid aufbauen. Mit dem wir in Zukunft gemeinsam durchstarten können. Doch wollen wir auch zusammen mit dir Mytisch+ laufen oder PvP machen.

Wer sind wir:

Wir sind eine Truppe von ca. 25 Leuten. Zusammen-gewürfelt aus den unterschiedlichsten Gebieten Deutschlands und Österreich. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 26 Jahren. Jeder von uns hat einen festen Job. Der ein oder andere hat Familie und Kinder. Daher legen wir viel wert auf unser Reallife, welches natürlich stets vorrang hat.

Bei uns ist immer was los. Zusammen im Discord reden, Mytisch+ laufen, Twinks gemeinsam leveln, gemeinsam aushelfen oder auch alte Raids für Erfolge/Mounts und Transmog abfarmen. Keiner kommt bei uns zu kurz.

Was bieten wir:

Vor allem: Spaß und Vergnügen am gemeinsamen Spiel, denn nur zusammen kann man etwas erreichen.

Bei uns zählt das Motto: Gemeinsam, nicht einsam!

Ein Familiäres, hilfsbereites und freundliches Umfeld.

Tägliche Mytisch+

Erfolge ob neu oder alt

PvP und PvE Content

Und mit deiner Hilfe raiden, in einem festen Stamm. Mit zuverlässigen Leuten, die man kennt und dennen man vertrauen kann. Kein LFR mehr!

Desweiteren haben wir einen sehr belebten Discord-Server, auf dem jeden Tag Action ist.

Was suchen wir:

Im Grunde möchten wir unsere Ansprüche nicht zu hoch ansetzen, wir sind keine Pro-Raid-Gilde und Reallife geht immer vor!

In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass eine gewisse Reife für das Zusammenspiel sehr förderlich ist, daher haben wir folgende Erwartungen an dich:

  • Mindestalter 18 Jahre

  • Du solltest Teamfähigkeit mitbringen.

  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdkeit

  • Spaß und Vergnügen am Spiel haben, auch wenn es mal etwas länger dauert.

  • Ausdauer, Kritikfähigkeit, Verbesserungsvorschläge, Einbringung am Gildenleben

  • Einen freundlichen Umgang und eine gewisse Geistliche Reife mibringen.

Desweiteren sehen wir uns als eine kleine Familie an, die zusammenhält.

Um uns zu vervollständigen:

Jeder ist bei uns willkommen. Jede Klasse und jeder Spec. Wir suchen noch alles und jeden. Jeder bekommt seine Chancen bei uns, wir wollen nicht voreilig urteilen und jedem die Zeit lassen die er braucht.

Ob Neuling, Anfänger, Wiedereinsteiger (Pauseneinleger) oder eingespielter
WOW Hase, bei uns ist jeder gern gesehen.

Wenn mal was nicht klappt dann wird auch niemandem der Kopf abgerissen. Man kann ja miteinander reden :wink: Außerdem ist es nur ein Spiel. Aber warum sollten wir es nicht zusammen spielen :slight_smile:

Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Schreibt mich Ingame an:

Assamo-Nefarian

Oder direkt über mein BattleTag:

Raffit#21360

Gerne können wir uns auch im Discord unterhalten :slight_smile:

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dishonored freut sich auf dich!

Die Suche ist immernoch aktuell :slight_smile:

Weiterhin Aktuell :slight_smile: