[H] DK TANK und Krieger DD suchen Gilde für M+ HC (M) Raid

Hallo zusammen,
ein Freund (Krieger DD) und ich (Blut DK) suchen eine Gilde/Gemeinschaft für den neuen Raid Content.
Wir gehen auch gerne Mytic+ Dungeon.
Sonstige Gilden/ Gruppen Aktivitäten werden natürlich auch immer gerne mitgemacht.
Unser derzeitig Ziel ist es den neuen Conten auf Hero zu erleben.
Wenn sich mehr daraus ergibt sind wir natürlich auch gerne dabei.
Discord sollte vorhanden sein. Raidtage sollten nicht Freitag-Samstag und Mittwoch sein. An den anderen Tagen hätten wir Zeit.

Zu uns ich Spiele seit der Beta eigentlich Hunter habe bei WOLTK angefangen zusätzlich einen DK Tank zu spielen.
Bis dahin habe ich auch jeden Raid erfolgreich mitgemacht, in WOLTK sogar als Raidleader. Allerdings bestand damals die Gilde aus 80% Freunden.
Ab Cata bis BFA hatte ich eine Pause, bei Legion nur mal kurz reingeschnuppert.

Der Krieger spielt Aktiv seid BC und hat in jedem Content mindestens HC geraidet.

Wir sind stets bemüht das Beste aus unseren Klassen herauszuholen, wir lesen Guides, Infomieren uns und alles was dazu gehört.

Seid BFA sind wir wieder in einer eigenen Gilde mit freunden.
Leider teilen sie nicht die gleiche Leidenschaft wie wir, dadurch haben wir seit BFA keinen Raid erfolgreich abschließen können.
Deshalb wollen wir uns jetzt was Eigenes suchen um den Content auf dem Level genießen zu können den wir uns vorstellen.