[H] [Dragon´s Call] Evolution of Soldiers sucht Dich! - TBC

Horde, höret her!

Zu den originalen TBC Zeiten waren wir mit dieser Gilde die drittbeste Gilde nach Network Knights und EF BI EI auf dem Server Dalvengyr. Die Zeiten waren so super, dass wir diese noch einmal erleben möchten, bist Du dabei?

Leider habe ich zu damaligen Spielern nur wenig Kontakt, ich würde mich so freuen wenn wir den Einen oder Anderen von damals wiederfinden würden.

Der aktuelle Stand unserer Gilde sieht wie folgt aus:

:white_check_mark: Wir haben derzeit 80 Spieler in der Gilde
:white_check_mark: Wir pflegen ein freundliches und respektvolles Miteinander
:white_check_mark: Derzeit sind viele Levelstufen vorhanden
:white_check_mark: Instanzen laufen wir bereits teilweise Gildenintern
:white_check_mark: Discord vorhanden

An dieser Stelle möchte ich anmerken, die Gilde ist wenige Tage jung und befindet sich demnach noch im Aufbau! Ich bitte daher um etwas Geduld!

Unser Plan sieht wie folgt aus:
:white_check_mark: Alle Spieler Level 70 werden lassen
:white_check_mark: Wir unterstützen uns gegenseitig Raid-Ready zu werden
:white_check_mark: geplant sind 2, im optimalfall 3 Kara Gruppen die im 25er Raid zusammen geführt werden
:white_check_mark: Unser Ziel ist der bestmögliche Contentfortschritt

Das erwarten wir von Dir:
:white_check_mark: freundlich & repektvoll Anderen gegenüber
:white_check_mark: Hilfsbereitschaft
:white_check_mark: engagiert sich stetig zu verbessern
:white_check_mark: Dein Equip ist immer optimal gepflegt (VZ etc.)

Interesse geweckt? Dann schreibe einen unserer Mitglieder an. Im Moment können aktuell alle Spieler einladen und i.d.R. ist auch immer Jemand online. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn alles wie geplant läuft, werden die Raids auf Twitch im Kanal von Gokuba_Gaming gestreamt. Andere Streamer sind ebenfalls herzlich Willkommen, dann können die Leute den Raid aus verschiedenen Perspektiven betrachten :slight_smile:

Hey, würde mich gerne euch anschließen

Zu mir ich bin ein 25 BM Hunter der die Welt jetzt langsam an einem Punkt kommt wo eine Gilde nötig wird. Ich selbst bin 23 Jahre jung. für weitere infos gerne mich per pn bt anschreiben.

PutinCares#2810

mfg

Hallo zusammen,

aktuelles Gildenmitglied meldet sich zum Dienst!
Bin froh, euch vor ein paar Tagen im Kloster getroffen zu haben. Seitdem gefühlt jede Ini mit mindestens 1 Gildenmitglied gelaufen.
Absolute Top-Truppe bisher, freue mich auf Alles und Jeden der noch bei uns aufschlägt! :smiley:

LG
aibrowz (zukünftiger selbst deklarierter Main-Tank)

Hallo!
Ich habe neu angefangen zu spielen.
Würde eine gemütliche Gilde für gemeinsame Stunden suchen.
Ich bin zurzeit Level 58 heal Druide.
Cromse#2209

Wir suchen weiterhin. Vorzugsweise Level 70 Chars mit Pre-Raid BiS, da wir in Kürze Raids in Augenschein nehmen und in der Planungsphase stecken.

Hallo !

Von meiner Seite aus, eine Top Gilde mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern.
Bin froh dabei zu sein und habe viel Spaß.

Fazit
Meldet Euch!
LG

Unsere Raidplanung ist voll im Gange und der Abschluss ist bis zur nächsten ID angedacht!

Wir suchen mit besonderem Augenmerk DD´s und Heiler im raidfähigem Gear.

Magier ist die einzige Klasse die bei uns überbesetzt ist.

Wir freuen uns auf Eure „Bewerbung“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.