đŸ‡©đŸ‡Ș[H] Dragon‘s Call - exSolvo sucht

Push nach oben

Suche noch aktuell

1 Like

./push hoch

1 Like

moin zusammen. ich habe eine Warlock mal erstellt.(lev 14) Da ihr ja dort noch need habt :-). Ich wĂŒrde ja auch einen Heiler etc spielen,aber noch nie heal gezockt.Ich finde eure Gilden vorstellung gut. Ich bin von meinem Real Beruf her spĂ€t abends,leider unter der Woche nicht anzutreffen (BĂ€cker). An Woenden ist das was anderes :-). habe nie classic gezockt.Habe damals zur wow Zeit ,everquest 2 gezockt
naja eher gesuchtet. :slight_smile: Real bin ich 41 und ingame char Kamekona

1 Like

Hallo, vielen Dank fĂŒr dein Interesse, wir werden uns bei dir melden.

1 Like

Druide is unterwegs :slight_smile:

1 Like

wĂŒrde aber jede Klasse spielen,wo dringender bedarf ist.Bin da Flexibel:-)

1 Like

Hey,
Spiele aktuell Hunter frisch angefangen bin lvl 18 auf dem besten weg nach oben, hÀtte interesse eurer Gilde beizutreten.
sehe ich das richtig, ihr sucht noch Hunter :smiley:

mfg Scharos ( auch ingame )

1 Like

Schick mir mal deinen in game Namen bitte @Reaper

Kamekona ist mein Hexer.Aber wenn was dringerendes benötigt wird,mache ich das natĂŒrlich. War immer schon der Typ spieler,der das genommen hat,wo Gilde dringend need hatte.sei es eq2,aion,archeage,etc

1 Like

Suche aktualisiert

Nach oben damit

1 Like

Guten Morgen push

Push die gilde

Hi , ich bin main WL hexe Gebrechen Stufe 23 fast 24 und suche eine neue aktive Gilde mit der man in Instanzen kann zb . Shadowfang , wĂŒrde mich freuen ĂŒber eine Antwort

LG

Todesbotin

Immer noch aktuell

Und ein Schubser am morgen

Hallo todesbotin. War gestern Abend etwas stressig, bist du heute Abend online zwecks GesprÀch?

Ein ganz frischer Tauern Schamane sucht noch eine nette Gilde zum Leveln und spÀter auch raiden. Jahrelange Erfahrung mit dem Spiel und hoch motiviert :wink:

GrĂŒĂŸ dich, schreib mich mal bitte heute Abend in game an, Name: Reaper

1 Like