[H] Dragons Call ,PvP Community, Premade

Mahlzeit Nerds,

Wir suchen für unsere Community weiterhin neue Member.
Das Ziel ist es regelmäßig WSG. und AB., für Ruf und Ehre, zu spielen.
Keiner von den bisherigen Mitgliedern hat die Intention, noch die zeitlichen Voraussetzungen gegeben, um wöchentlich im obersten Bracket mitzuspielen.

Dennoch wollen wir die Zeit, die wir ohnehin in WoW investieren, effektiv nutzen.

Bei der Auswahl würden wir vorerst keine Einschränkungen machen, grundsätzlich freuen wir uns über jeden aktiven Spieler, der Erfahrung oder Leidenschaft mitbringt.
Retail- bzw. Vanillaerfahrungen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
Bevorzugt werden allerdings Spieler die in irgendeiner Weise PvP-Erfolge nachweisen können, sei es in Retail oder Classic.

Über folgende Klassen würden wir uns sehr freuen:

  • Heiler (Priester/Schamanen/Druiden)
  • Druide (Heiler oder Feral, evtl. FC!)
  • Krieger
  • Schurken
  • Jäger
  • Magier

Aber wie bereits erwähnt, sind auch alle anderen Klassen gerne gesehen. Ein bisschen zielgerichtetes Equip wäre schön!

Dazu werden wir auch offen über Taktiken, Verbesserungsmöglichkeiten und ähnliches reden.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass eine Stammgruppe nicht von 0 auf 100 funktioniert. Wer sich davor scheut, auch mal Rückschläge mitzunehmen, der ist hier nicht richtig. Wir verlieren und am Ende gewinnen wir zusammen.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben oder irgendwelche Fragen zu beantworten sind, dann meldet euch einfach gerne ingame bei uns oder gerne auch hier.

Es geht hierbei lediglich um eine Spielgemeinschaft und keinen Gildenzusammenschluss oder ähnliches.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Servus,
Suche ein Horden Hunter für den Weißen Löwen zum Zähmen, würdet ihr mir da bei helfen, wäre nice

wir suchen aktuell einen PVP Stammplatz um gemeinsam zu ballern :smiley: Druide und Rouge =)

Servus,

ich - Warry - hab bock auf PvP.
Habe Erfahrung in Classic, PvP und mit dem Krieger, Gear passt ganz gut.
Ich habe dir ingame einen Brief geschrieben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.