[H] Dragons´Call Ü30 Gilde Veteranen der Horde

Die Gilde hat sich mit Northern Call zur Gilde Northern Horde zusammengeschlossen.

Man sieht sich.

2 Likes

!!! INFO Wir haben uns unter dem Namen Northern Horde mit anderen zusammengeschlossen. Dem entsprechend nicht wundern

Zur Vereinfachung hier mal der Char^^

Ich werde mich in kürze um einen eigenen Discord Server und die nötige Umgebung für ein geselliges Zusammensein bemühen.

Da schon einige Fragen aufgekommen sind hier ein wenig FAQ:

1.Ü 30? :
Das Eintrittsalter von 30 ist eher ein Richtwert als ein Gesetz. Jeder der sich benimmt darf auch bleiben.

  1. Muss ich Erfahrung mitbringen?:
    Man muss kein Vanilla gespielt haben um hier willkommen zu sein. Das bei Fragen geholfen wird erachte ich als selbstverständlich.

  2. Endcontent Pläne?:
    Wir haben bereits begonnen erste Raids durchzuführen wir benötigen allerdings definitiv noch Verstärkung im Bereich von Priestern Druiden & Schamanen.
    Dies bedeutet allerdings nicht das wir keine DD`s oder Tanks mehr annehmen.
    Es wird ein DKP System eingesetzt um jeden der sich aktiv beteiligt zu belohnen.

  3. Gehe ich eine Verplichtung ein?:
    Es ist nicht schlimm wenn Ihr in der Gilde eure Zeit bis Lvl 60 verbringt und dann wegen höherer Ambitionen wechselt. Jeder ist hier komplett frei.

5.Pläne zu PVP?:
PVP wird defenitiv auch ein Thema sein sonst wären wir wohl nicht auf diesem Realm.

  1. Kann ich eine führende Rolle einnehmen?:
    Jeder der sich in der Gilde aktiver beteiligen und auch Verantwortung für bestimmte Bereiche übernehmen möchte ist gern gesehen.

  2. Wie komme ich in die Gilde?:
    Da viele Mitglieder druch Familie und Arbeit (Wie auch ich selbst) nicht regelmäßig und übermäßig lang Online sind kann momentan zur Vereinfachung jedes Gildenmitglied in die Gilde einladen.

  3. Wird es Regeln/ eine Gildensatzung geben?:
    Eine Gildensatzung wird irgendwann noch kommen. Diese wird aber nur die „normalen“ Verhaltensregeln die das Gemeinschaftsgefühl fördern und schützen beinhalten.

  4. Wir haben einen eigenen Discord Server über den wir uns absprechen und organisieren.

Das Konzept hört sich gut an. Da wir ähnlich aufgestellt sind, schneidet es sich leider mit unserem.Sonst hätte ich gern bei euch angefragt.
Wir sehen uns auf Dragons Call!

Es spricht ja auch nichts gegen eine gepflegte Gildenfreundschaft wenn man sich dann mal trifft. Wir sehen uns.

Push to the top Push

So in den letzten Tagen waren regelmäßig 20-30 Mitglieder Abends online bei einer Gesamtstärke von mittlerweile +100 Gildenangehörigen. Ich denke da braucht niemand Angst zu haben allein zu sein.

Ich bin sehr Glücklich mit meiner Gildenwahl und hoffe auf ein langes Bestehen von uns!

Jeden Abend volles Haus mit netter Gesellschaft

1 Like

Ist schon gut was los wenn unter der Woche abends regelmässig +50 Mitglieder online sind.^^

Haben jetzt ca 250 Mitglieder und sind im Gildenrekrutierungsverzeichnis zu finden:
Gildenverzeichnis Classic WOW

Top Gilde! Jeden Abend 70-100 Leute online…fühle mich sehr wohl hier, sehr nette Truppe!

Wir stimmen gerade über Raidtage ab da wir bald eine eigene Raidgruppe zusammen haben…

Hallo Zorgad,

ich komme nochmal auf meinen alten Post von 30.08. und auf Dein Angebot zurück.

Wir hatten uns vor Release im engen Freundes / Bekanntenkreis (ca. 15 aktive Personen) abgestimmt und eine Gilde gegründet. Wir kommen auf ca. 12 aktive Spieler, die aber aufgrund von Schichtarbeit selten zusammenfinden.
Im hochstufigen Bereich (55+) können wir gar keine gildeninterne Instanzgruppe stellen. Meist sind bei uns 3-5 Leute gleichzeitig on, in verschiedenen Level- Bereichen.
Wir sind derzeit 7 Spieler im hochstufen Bereich (4 60er, 3 im Bereich 56 - 59) , die weiteren befinden im Bereich 35 - Ende 40 )

Im Schnitt vom her Alter 35 +, ein paar wenige Spieler in Richtung 22 -25, die sich aber alle gut benehmen :slight_smile:
Die hochstufigen Spieler sind alles alte Vanilla - Spieler (mich eingeschlossen) und wir möchten fragen, ob es bei Euch Platz auch für einen ganzen Haufen geben würde?

Ich weiss, die Frage ist ungewöhnlich, aber ich dachte ich frag einfach mal .)

Vielleicht können wir ja ingame auch ein wenig dazu schreiben, wenn Ihr Interesse haben solltet

Viele Grüße!

Unser Interesse ist Austausch bei den Berufen, Instanzen gemeinsam angehen, Questen und Leveln. Guter Austausch eben.

Daher meine Frage, ob wir mit dem aktiven Team evtl. zu Euch kommen dürften?

Hi,

klar doch schreib mich einfach Ingame an. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.