[H] [Dragon's Call] <Unbeugsam> rekrutiert (Naxx 15/15)

Push (Naxx 10/15 btw)

Hallo Unbeugsam,

eure Gildenbeschreibung hört sich toll an. Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen, Classic auszuprobieren, aber jetzt habe ich viel Zeit dafür. WoW spiele ich schon seit vielen Jahren, aber Classic ist mir noch relativ neu. Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Spielergemeinschaft, mit der ich zusammen auf Abenteuer ziehen kann. Mein Ziel ist es, mit euch raiden zu gehen. Für eine Klasse habe ich mich bisher nicht entschieden. Besteht von eurer Seite aus Interesse? Ich komme auch gerne mal auf ein TS/Discord, um sich kennen zu lernen :slight_smile:

Viele Grüße

Hey Famerlor,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War leider die letzten Wochen weniger hier aktiv, versuche das aber in Zukunft zu ändern.
Falls du noch Interesse hast, darfst du dich gerne uns anschließen und erstmal in ruhe leveln. Spielen darfst du prinzipiell das, worauf du Lust hast. Mit Offensivkrieger, Heiligpriester oder Wiederherstellungs-Schamen oder Druide machst du aber generell nichts falsch. Magier suchen wir auch.
Am besten ingame bei mir melden.
Grüße

Push 15/15 andy gilde plx join

Krasse Macker

Kann mich Mirjana komplett anschließen.

Mit dem Unterschied dass es bei mir ein Priester sein wird, ob Shadow oder Heal weiß ich noch nicht genau, wobei mir Disc mit TBC sehr gefällt.
Mal sehen.

Exp habe ich sehr viel was TBC angeht, eher PvP als PvE, aber das Rad wird ja nicht neu erfunden :wink:

Die Krankheit stets das beste aus meinem Char holen zu wollen besitze ich auch und bringe mich (falls erwünscht) auch gerne ins Gildengeschehen ein.

Nur Classic würde ich nicht mehr spielen wollen, da ich ab AQ damals aufgehört hatte weil die Luft einfach raus war, sprich zu TBC bin ich wieder parat :stuck_out_tongue:

Bei Interesse können wir gerne mal quatschen.
B-Net: Desayd#2895

1 Like

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler für Classic und TBC classic. Starte eure Reise und erlebt epische Abenteuer mit uns.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.